"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frequency05

aLiEn 06.07.2005 - 13:18 11345 82
Posts

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
na wenigstens hats dieses jahr wieder gratis wasser gegeben (nur wo? :D hab keins gesehen). letztes jahr gabs ja nichtmal das. gsd wars da aber auch nicht so heiss wie im 2002er bzw 03er jahr. da gingen die becher weg wie nix.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
das gratis wasser war der regen ;)
ich bin glasflaschen aber auch locker aufs campinggelände gekommen, habs umfüllen vergessen, hat auch niemand was gesagt (und ich hab die flasche nicht irgendwo versteckt oder so sondern offen in der hand gehalten!!).
Schlammcatchen war auch ganz nett anzusehen (Süd), bin selber auch ein bischen dreckig worden weils nachher angefangen haben mit dem schlamm herumzuschiessen.

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
Tja, da bin ich lieber am Sziget (7 Tage für 100 Euro), großes Bier umgerechnet 1,20, und campen darf ich wo's mir Spaß macht. (In meinem Fall in einem kleinen Waldstück am Donauufer).

Karte der Insel: http://static.sziget.hu/terkep/terkep2005_3.html

Lineup: http://www.sziget.hu/festival_german/lineup
(welches um ein vielfaches interessanter ist als das des Frequency, außerdem gibt es unzählige Stages, Floors, Zelte....und net nur 2(?) *lol*)


Festivals in Ö? Nein Danke....

(Ein weiterer heißer Tipp ist das Kazantip in der Ukraine, war ich leider noch nicht, aber möchte unbedingt in näherer Zukunft hin.)
Bearbeitet von DaVe dA RiPPA am 22.08.2005, 15:05

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von HitTheCow
na wenigstens hats dieses jahr wieder gratis wasser gegeben (nur wo? :D hab keins gesehen). letztes jahr gabs ja nichtmal das. gsd wars da aber auch nicht so heiss wie im 2002er bzw 03er jahr. da gingen die becher weg wie nix.

ganz vorne rechts! aber die haben das nicht getrunken sondern zuruckgeworfen, dann war ich frisch geduscht :p mir wars relativ wurscht, da es sowieso extrem heiss war bei flogging molly!

also ich muss sagen am nord hatt man denn schlamm über denn ausgang rechts relativ güter über den asphalt umgehen können! wir sind aber auch mit unserem wohnmobil direkt neben der straße am parkplatz gstanden! gegen das nuke war das vollkommen harmlos! und sind ma froh das vor der bühne ein asphalt ist!

mir hats taugt :D

Zitat
Tja, da bin ich lieber am Sziget (7 Tage für 100 Euro), großes Bier umgerechnet 1,20, und campen darf ich wo's mir Spaß macht. (In meinem Fall in einem kleinen Waldstück am Donauufer).

Karte der Insel: http://static.sziget.hu/terkep/terkep2005_3.html

Lineup: http://www.sziget.hu/festival_german/lineup
(welches um ein vielfaches interessanter ist als das des Frequency, außerdem gibt es unzählige Stages, Floors, Zelte....und net nur 2(?) *lol*)


Festivals in Ö? Nein Danke....

(Ein weiterer heißer Tipp ist das Kazantip in der Ukraine, war ich leider noch nicht, aber möchte unbedingt in näherer Zukunft hin.)

muss ich dir voll recht geben! war samstag bis montag auch dort! kaum zu vergleichen mit österreich!
Bearbeitet von eXus am 22.08.2005, 15:15

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von HitTheCow
na wenigstens hats dieses jahr wieder gratis wasser gegeben (nur wo? :D hab keins gesehen)
auf der "unteren" ebene zw. den 2 holz-stahlbrücken bei den häusln

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Zitat von NyoMic
Der Boden am Freitag war zwar schlammig, aber angenehm begehbar,...
als hättens plastilin ausglegt :D

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Zitat von HitTheCow
na wenigstens hats dieses jahr wieder gratis wasser gegeben (nur wo? :D hab keins gesehen). letztes jahr gabs ja nichtmal das. gsd wars da aber auch nicht so heiss wie im 2002er bzw 03er jahr. da gingen die becher weg wie nix.

gratis wasser gabs zwischen den keramik-klos in der nähe des rot-kreuz zeltes unterhalb der mainstage

gue

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 400
Hallo, hat von euch zufällig jemand das Lied "Kommanda" von Telekommander (und zwar die Version, die letztes Jahr am Frequency gespielt wurde)? Ich hab natürlich das Original, würde aber noch die Version suchen. Bitte PM an mich.
Alle vom Campinggelände Nord müssten eigentlich wissen, welches Lied ich meine (nämlich das, das 3 Nächte lang durchgehend mit gröhlender Begleitung gespielt wurde) ;) :D

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz