"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Games Convention 2005

sp33d 21.06.2005 - 16:35 1972 17
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
hallo, wer wird dort sein :) ?

findet wie üblich in leipzig statt :)
17 - 21.08.05
Bearbeitet von sp33d am 21.06.2005, 16:37

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
werd evtl dort sein muss erst mal meine eltern überzeugen das ich darf, auserdem muss ich vorher gengügent mathe gelernt haben...

m0nsT3r_MI3tz3

mag kekse...
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: oldenburg(DE)
Posts: 554
ich werd wahrscheinlich net da sein, is so das ich halt nur in die game stände ab 12 rein durfte....also keine ''interessanten'' games :D

oder gkann man des in begleitung eines erwachsenen=?

mixxmaster

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Österreich?
Posts: 0
***WERBUNG***

http://www.gc-tour.at/


;)

Anubis.ali

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: .
Posts: 85
bin auf jeden Fall dabei; bin seit der ersten GC noch jedes Jahr in Leipzig gewesen, auch dieses Jahr isses wieder absolute Pflicht. ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von mixxmaster
***WERBUNG***

http://www.gc-tour.at/


;)

würdets einen kranken casemoder der eingeladen wurde zum dort stattfindenden case contest http://www.gccm.de (also die karte gratis bekommt) mitnehmen wollen :)

ich muss noch einige details klären bei euch ist ja die karte im preis einbegriffen, muss ich da leider ein extrawürstl machen :) (sorry jetzt schon wegen dem "mehr"aufwand)

edit: sehe ich gerade es habts einen aus graz dabei weis nicht wie es auschaut aber ich könnt ihn gerne mitraufnehmen nach oö oder nach wien ... jenachdem wie die busrute geplant ist :)
Bearbeitet von sp33d am 25.06.2005, 07:52

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
ich denke mal ich werde mal vorbeischauen, welcher tag ist denn der beste?

mixxmaster

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Österreich?
Posts: 0
Zitat von sp33d
würdets einen kranken casemoder der eingeladen wurde zum dort stattfindenden case contest http://www.gccm.de (also die karte gratis bekommt) mitnehmen wollen :)

ich muss noch einige details klären bei euch ist ja die karte im preis einbegriffen, muss ich da leider ein extrawürstl machen :) (sorry jetzt schon wegen dem "mehr"aufwand)

edit: sehe ich gerade es habts einen aus graz dabei weis nicht wie es auschaut aber ich könnt ihn gerne mitraufnehmen nach oö oder nach wien ... jenachdem wie die busrute geplant ist :)

Tjo, gute Frage.
Ich hab nun auch ne Karte powerde by Leipziger Messe ;), muss da selber auch mal nachfragen wie das ist wegen Preis und Co bei der Fahrt von KRRU.

Am besten du schreibst da mal direkt ins Forum von http://www.gc-tour.at/ rein, da bekommst du dann am schnellsten Antwort von den Organisatoren der Reise :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
leider muss ich absagen da was dazwischen kommt.

tut ma echt leid :) das case wird österreich nicht vertreten :p.
wär das erste mal das wer bei deutschen contests mitmacht :D

ich wünsch euch eine gute fahrt hin und kommts ma gsund wieder heim :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Zitat von mixxmaster
http://www.gc-tour.at/

Gerade eingezahlt. Fahre mit der KRRU-Crew mit :-)

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
nenenene, genau am gleichen datum is frequency, typisch. an manchen wochenende is gar nix, und dann wieder 2-5 sachen gleichzeitig. pff

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
ich + crusher ...dabei

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Ich sag nur eins: 10tacle

wer dort war weiß wovon ich spreche (bist du deppad warn dort geile Hasen...:eek:), das game von denen wird sicher auch ganz gut :D

Na echt org wieviele fesche hasen dort waren, aber ne Frechheit da keine Altersbegrenzung zu geben (imho 16), weil da Babes mitn String rumgerannt sind und dann wieder 12-jährige Kiddys...

UT2007-Trailer war ganz nett, von der Grafik her a wahnsinn, freuen kann man sich schon auf FEAR, spitzengame

Was mir negativ aufgfallen is warn die Merchandising-Sachen, die ham kaum was hergeschenkt, höchstens mal paar Banderl, besonders von Blizz war ich enttäuscht, die ham vielleicht die ganze Games-Convention 30 Uhren, 70 Shirts und paar Bücher (alles von/über WoW) verschenkt und das war eindeutig viel zu wenig (was die jetzt an WoW verdienen...und dann sowas), noch dazu der Andrang bei der "Verteilung" der Sachen...da bist fast erschlagen worden von den Leuten, aber jeder 10te is mit nem ATI-Sackerl rumgrennt :D

btw Ragnaros wurde live gelegt ;)

Fatal1ty war auch da, aber ich weiß ned ob das WC3-Match von früher war oder ob er das life gezockt hat, jedenfalls hat er nen ziemlichen blödsinn gespielt laut Kommentator :D eigentlich wollte ich ihn ja aus-buhn, aber hab den deppen ned gesehn^^

Für Fachberater (wie ich durch Glück war :D) gabs Freitag auf Samstag ne After-Show-Party wo alles gratis war und einfach ne geile Atmosphäre war, Bühnenshow von ner Band (die ham sowas wie die EA-Hymne gesungen :D) war wahnsinn, der DJ war bissl daneben^^ Der Raum war echt stylisch, weiße Wände, weiße Bar, alles schön hell und indirekt blau beleuchtet (soweit ich mich erinnern kann :fresserettich:)

btw Mojito isn hammer Cocktail :p

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
fatality hat wc3 gespielt ? gibts irgendwo replays ? xD

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Ich war dort und... zuerst dachte ich, ich sei auf einer Erotikmesse.
Die Frauen dort... sind... omg, die die dort waren, haben mich um den Verstand gebracht *g*

Man merkt einfach, es wird alles mit Erotik/Sex verkauft.

Zuerst haben die jüngeren Besucher ein grünes oder blaues Band am Handgelenk bekommen, damit sie Spiele mit burtalen Inhalten nicht sehen.
Ich will nicht wissen, wieviele 14jährige dort waren, aber Hauptsache sie haben sie dich tanzenden Mädls mit gespreizten Beinen anschauen dürfen. Ihre Bekleidung war hatte nicht mehr Stoff als eine Barbiepuppe *g*

Die Spiele waren nice, vorallem der Andrang für UT 2007. Habe ich aber nicht gesehen, weil ich keine Lust hatte 2 Std in der Warteschlange zu stehen.
Seeeehr viele Autorennspiele.
(Ein Freund gewann dort übrigens ein tolles Auto im Wert von 60.000 Euro, einfach nice)

Die beste Show hat (aus spielerischer Sicht, nicht aus der Sicht der gei** Mädls), hat EA angebotten. Eine große Halle in der sie eine super Vorschau für ihre neuen Spiele angeboten haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz