"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HBD oc.at, Welcome Geek Packages!

mat 01.03.2011 - 21:49 273433 949 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Endlich wieder. :ghug: Danke.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
oc.at dankt!

:ghug:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
Zitat von eitschpi
Ich hab am WE mit Paypal eines gekauft, und bin noch kein True Geek. :-O

same here - mein kauf is auch schon ein wocherl her - fühl mich richtig komisch ohne den stempl atm :p ;)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
hat bei mir auch über eine woche gedauert
hab mir halt dacht dass es freigeschaltet wird, wenn mat mal wieder zeit hat

:ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Wenn die Bestellung als Banküberweisung getätigt wird, dann dauert es etwas länger. mat's mum schaut ungefähr 2x pro Woche auf das Konto und bestätigt dann die Einzahlungen.

Edit: questionmarc, ich hab dich gerade vorab freigeschaltet.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
danke für die erklärung
ist imo auch kein problem wenns mal länger dauert

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
OT: der shop von OCat läuft wohl ähnlich wie die sache mit nem shop für meine firma: wir sind zwar an der quelle, aber es ist nicht relevant genug.
denn mein alter, und wohl auch jenes einiger betreiber von OCat, entspricht einer vergangengen generation. da musste noch nicht alles am nächsten tag, oder gar innerhalb von 10 sekunden, erledigt sein.

:ghug:
Bearbeitet von Bogus am 06.06.2016, 20:08

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
ich bin kunde - und wenn ichs heute bestell, dann will ichs gestern gehabt haben..

:D ;)

na eh, stresst eh garned, und ja, habs per klassischer überweisung bezahlt

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Heute auch erneuert mein Package. Support Baby :ghug:. Auf ein weiteres Jahr "True Geek".

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
:ghug:

An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an unseren JC. Abgesehen davon, dass er in den letzten Tagen ebenfalls eine beträchtliche Summe gespendet hat, ist er oft im Hintergrund unterwegs, gibt Feedback zu oc.at und verbessert hie und da Texte, die wir veröffentlichen. Danke!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
woot :ghug:

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Wenn mein Ninja-Mode noch ein wenig besser wäre, hättest du nicht mal meine Spende gesehen. :D :ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Ovaron! :eek:

Warst nicht auf Urlaub? :D
Danke für die tolle Spende!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
:D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Verlängert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz