"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ignore admin

nik 08.07.2002 - 17:05 5821 69
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Polarisieren kann man mit fragwürdigen Themen viel leichter, weil mit "vertragt euch doch alle" kann man keine Massen aufscheuchen - schlimmer ist, daß Herr Haider meinem Eindruck nach diese Taktik nur mißbraucht um Wähler zu gewinnen, das merkt man daran wie oft er seine Meinung ändert ... aber wir schweifen vom Thema ab.

Und ich denke nicht daß nik ein nachblöker ist, da wären ganz andere floskeln gefallen ;)

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
Zitat von nik
und mupf: sicher älter als du :rolleyes:

grade dann solltest du durch ein entsprechend reiferes verhalten gläzen :p ;)

soll aba kein flamewar werden hier ...

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
Zitat von .deRElict.
Und ich denke nicht daß nik ein nachblöker ist, da wären ganz andere floskeln gefallen ;)
dange, ganz lieb :D
das nächste bier geht auf mich ;)
UND: man muss dir ehrlich eines attestieren: du bist kritikfähig, respekt:cool:

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
rofl pepman :D :D

hast a gutes smiley gewählt :)

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Tja, Smileys sind die Sieger/Helden in diesem Thread! :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
einserseits muss ich den guys recht geben, anderer seits kann man das auch per PM klären....

ein admin is ein mensch wie jeder andere (wieso auch anders ?) der redet auch mal sch****

und derelict.... immer auf ironisch ausreden geht auch ned..... du schreibst schon manchmal unüberlegt pfusch hin... is ned das erste mal....

also denkts a bissal nach weil bei ein paar themen kann man sich schon a bissal zamreissen....

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Du meinst solche Posts?

Zitat von TOM
...mecker...mecker....mecker :fresserettich:


...das wär dann aber nicht sehr tolerant!? :rolleyes:

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
lies dir das drüber an... soll ich ein vom windie verweht drehbuch drüber schreiben ..... das war das beste comment :)

btw: muss ich mich sicher ned rechtfertigen.... is mir doch nüsse....

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
:confused: na, eh nicht.... :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz