"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

instagram "post a link" issue

sichNix 22.08.2019 - 19:25 3009 2
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
hello,

click to enlarge

hab grad versucht einen instagram link zu posten, in der preview passt es noch, aber es resultiert nach dem posten schlussendlich in:

[postlink][b]FORMULA 1 on Instagram: “2021 is fast approaching


alles was danach steht, wird beim absenden verschluckt und auch das [code] tag bricht dadurch.

liegt das am link? instagram.com/p/B1eG3YUnjW0/?utm_source=ig_embed
Bearbeitet von sichNix am 22.08.2019, 19:40

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Es happert scheinbar an den Unicode-Smilies. Eigentlich sollte die Forum-Software sie einfach entfernen, aber das funktioniert scheinbar nicht richtig in diesem Fall. Als schnelle Lösung kann man sie oben bei "Title & Desc" einfach händisch rausnehmen.

Ich habs mir aber fürs nächste Release aufgeschrieben und werde es mir anschauen.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
super, vielen dank!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz