"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kann in manchen Thread mit Chrome keine Bilder hochladen

Denne 12.11.2017 - 17:29 4888 33
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Hi, mir ists gerade in diesem Thread aufgefallen: https://www.overclockers.at/offtopi...erleiten_250074

Mit Chrome kann ich dort und auch hier im Post keine Bilder hochladen. Wenn ich auf den Upload-Button klicke läd er das Bild hoch und anschließend ists nicht da. Im Internet Explorer geht es jedoch im besagten Thread.

Seltsam ist jedoch, dass ich z.B. im Usenet-Thread mit Chrome Bilder hochladen kann :bash:

Liegts an oc.at oder an mir?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Liegt am Server, die Platten sind bummvoll. Ich räume gerade auf, aber wir werden um eine neue Platte nicht herumkommen.

oc.at hat mittlerweile 73 GB, ohne Datenbank. :eek:

Edit: Es sollte jetzt auch schon wieder normal funktionieren.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Jep klappt wieder, danke. Brauchen wir ne neue Festplatte oder haste noch welche?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Disks sind diese hier: DG0146FARVU

Ich hab keine SAS-Disks rumkugeln, aber vielleicht jemand von euch? :ghug:

Hab auch gerade bei Nessus/Easyname angefragt, ob wir nicht irgendwas gemeinsam auf die Beine stellen können. Hoffentlich gibts ein bisschen <3 für oc.at!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich geb 20 bis 50€ dazu (@ mat: PM mir einfach wieviel offen ist)

@all
wer wirft noch in den Topf?

:ghug:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Mein geek package wäre eh bald ausgelaufen von dem her hat sich das jetzt gut angeboten :ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Danke M4X!

Je nachdem wie lieb uns Nessus hat, müssen wir vielleicht ohnehin ein wenig Crowdfunding betreiben. Meine Idee war es, gleich zwei Platten einzubauen, damit wir wieder länger eine Ruhe haben. :)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Hab dir mal nen 10er zukommen lassen, hth :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Danke! :ghug:

Bin für alles dankbar, was oc.at am laufen hält. :)

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 421
hab gerade 30€ in ein geek package investiert hth

edit: hab im zuge dessen meine e-mail adresse im cp aktualisiert. Die Meldung die nach dem Klicken des Bestätigungs-Links aus der E-Mail kommt, hat mich als neuen user begrüßt ;-)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Weihnachtsgeld kommt ja bald :)
:ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von disposableHero
edit: hab im zuge dessen meine e-mail adresse im cp aktualisiert. Die Meldung die nach dem Klicken des Bestätigungs-Links aus der E-Mail kommt, hat mich als neuen user begrüßt ;-)
Danke, schau ich mir an. :)

Danke an alle Spenden, ihr seid die Besten! Genauso wie die beiden Engel, die sich bereits per PM gemeldet haben. oc.at halt. :ghug:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Haben wir schon genug oder kann man noch was spenden?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ich werde morgen überhaupt erst mal rausfinden, ob und wie viel Spenden wir brauchen und melde mich dann noch einmal.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4910
ich hätt 2 stück 300gb sas2 2,5" discs rumliegen (haben aber keine hp firmware).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz