"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lasst uns feiern: 15 Jahre overclockers.at!

mat 06.04.2015 - 10:59 52180 281 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Diesen Samstag ist es soweit! :shake:
Wir haben die Uhrzeit jetzt auf 19:00 fixiert.

Ich werde eine bunte Mischung an alten und neuen T-Shirts und sonstigem oc.at-Merch mitnehmen und einen kleinen Abverkauf machen. Nehmt euch ein bissl Bargeld mit. :cool:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Kennt wer das Plutzerbräu ? Wie schauts da mit Parkplätzen aus ?

@ OÖler wer will jetzt aller bei mir mitfahren

*Antraxx

noch wer ?

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Ich bin bereits am Freitag in Wien - wenn's passt und bei der Rückfahrt noch wo bei wem ein Platz frei ist würd ich mich aber über ne Rückfahrgelegenheit nach der Party freuen (ev. auch Sonntag falls nötig)... Bzw. können sich die 'Zugfahrer' ja ev. auch was gemeinsames ausmachen (le me: Westbahn only [keine VorteilsCard])!

Ich glaube charmin (Sbg.) würde noch ne Mitfahrgelegenheit suchen - ev. von OÖ aus wenn sich aus Sbg. keine Fahrgemeinschaft ausgeht!

tia - Ich freu mich schon! :ghug:
Bearbeitet von whitegrey am 21.04.2015, 16:21

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11225
Zitat von Ovaron
Kennt wer das Plutzerbräu ? Wie schauts da mit Parkplätzen aus ?
Parkplätze = schlecht, wenn du auf der Straße parken und dich nicht in die (teure) Garage stellen möchtest.
In der Garage in der Stiftgasse (2-3min Weg zum Plutzerbräu) sollte aber reichlich frei sein an einem Sa Abend.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Zitat von whitegrey
Ich bin schon ab Freitag in Wien - wenn's passt und bei der Rückfahrt noch wo bei wem im Auto Platz ist würd ich mich aber ev. über ne Rückfahrgelegenheit nach der Party freuen (ev. auch Sonntag falls nötig)... tia :)

Ich glaube charmin (Sbg.) würde noch ne Mitfahrgelegenheit suchen - ev. von OÖ aus wenn sich aus Sbg. keine Fahrgemeinschaft ausgeht!

Ich freu mich schon! :ghug:

Bei mir siehts derzeit so aus:

Falls ich fahr. Mim railjet nach wien, ankunft ca 19:00 im bräu,
um 23:10 muesst ich dann wieder los und wär um 02:09 wieder in sbg, wo mich meine freundin mit heimnimmt. Das wärn dann ca 4 Stunden reine Zeit zum Feiern.Da ich nix für die bahn zahl, wär das ne gute moeglichkeit fuer mich. Problem iss nur: Wenns lustig und flüssig wird, muss ich leider in wien bei nem freund pennen :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
"leider" wirds flüssig. :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Aaah, wenn ich halt net matura und schularbeiten ende nie hätt grad :(

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
die kannst nächstes Jahr nochmal machen - oc.at wird nur einmal 15!

:D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
ahahaha M4D M4X :D

Ich wollte auch gerade schreiben: "Matura kann man wiederholen, 15 Jahre oc.at Feier nicht!" ;)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3603
nix do armin, brauch namen-support :P

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
Ovaron, wenn sich keine Zuggruppe findet fahr ich gern mit dir mit.

Für den flüssigen Fall würd ich mich auch über ein stückerl Boden und einen Polster freuen. Hat da wer was?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4259
Ich komme wahrscheinlich auch vorbei

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Zitat von mat
Ich werde eine bunte Mischung an alten und neuen T-Shirts und sonstigem oc.at-Merch mitnehmen und einen kleinen Abverkauf machen. Nehmt euch ein bissl Bargeld mit. :cool:
Sehr cool :)

OT: Ich werd wenn dennoch mit Auto hinkommen. Hoffentlich find ich was zum parken :p

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
wisst ihr schon was wegen Makava?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
kann ich das auch in Langenlois / Krems / St Pölten aufgabeln?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz