"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Last active in...

XeroXs 25.05.2005 - 18:21 864 1
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
heya :)

wie wärs mit einer "last active in" möglichkeit in der sidebar?

Ich stell mir darunter eine liste vor die die threads anzeigt in denen ich zuletzt geposted habe (die letzten 5-10-kA :))

warum? da ich in letzter zeit wenig zeit habe für oc.at und nur gelegentlich threads verfolge und wo poste, ich diese aber dennoch gerne verfolgen würde wäre das ganz praktisch... denke mal da gehts anderen ähnlich

nur ne idee.. ich fänds sehr nützlich

achja.. ich weiß das die email-notification ähnliches bewirkt.. aber ich hasse es von oc.at zugespamt zu werden.. da wäre dies weit angenehmer

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
klicke oben auf usercp ;)

funktioniert aber auch nur sehr sporadisch :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz