"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Link in Zitat kaputt

xtrm 27.09.2019 - 11:48 1415 1
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
KA, ob das hier bekannt ist, es fiel mir gerade in diesem Topic auf (siehe Post und das Zitat dazu zwei Posts darunter): https://www.overclockers.at/laptops...796#post3993788

Wenn ein Link zu lange ist, um ihn direkt darzustellen, und dieser dann zitiert wird, ist der Link 1:1 das, was im originalen Post steht (also mit den Punkten in der URL, weil sie zu lange wäre) und nicht die korrekte, vollständige URL.

Wobei, wenn ich es hier probiere, geht es...hm, vllt hat die Person nur den Text kopiert, sorry :X. Kann man wohl löschen dann ^^.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
danke für den Hinweis, habs gefixxt ;)

Hatte den Text markiert und dann auf Quote gedrückt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz