"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Liste mit Subscriptions

pirate man 20.05.2021 - 11:33 2800 4
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Hi,

entweder bin ich zu blöd dazu oder ich sehe schlecht.
Gibt's nirgendwo eine Liste der Subscriptions, um gezielt mehrere auf einmal zu löschen?
Hab das User CP schon zig mal durchgeschaut und auch keine Möglichkeit gefunden, das automatische Abonnieren zu deaktivieren.

TIA

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Ist mein Wunsch so abwegig? :D
Ich schau nie auf die Subscriptions, sondern direkt die entsprechenden Foren durch und sehe eh in welche Threads ich gepostet habe ;)
Konnte auch keine Option finden, um einen Thread beim Posten nicht zu abonnieren.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
Nein - ist er nicht :) - Seh ich genauso.
Quick-Reply subscribed immer, bei Advanced Reply gäbe es die Option die Subscription nicht zu setzen (umständlich)

Ich hätt gern ein Setting "never ever subscribe when replying" in meinen User-Options.

/edit - die "Subscribe to thread" Option im Advanced Reply scheint auch nicht zu funktionieren. Es wird trotzdem subscribed

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Zitat aus einem Post von Redphex
Ich hätt gern ein Setting "never ever subscribe when replying" in meinen User-Options.
QFT

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Die Liste gabs mal vor Ewigkeiten im User CP, nach einem größeren Update (iirc noch vor dem Noctua theme) flog das raus weil zu umständlich zu implementieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz