"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #4: Jahresrückblick, Gamers.at, 2015

mat 09.12.2014 - 10:06 23853 42 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von Franky Creeps
[x] Auszeit für Mat!

full ack

Der Benchmark hat sich eh schon etabliet, da muss nicht gleich innerhalb von 24h ein update kommen, wenn jemand einen Bug findet ;)
Bearbeitet von lalaker am 12.12.2014, 16:38

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat von Franky Creeps
Bin ja froh darüber (abgesehen vom Ausfall etc.), somit verpass ich den Live-Podcast nächstes mal nicht :D.

geht mir genau so

aber wenn ich mir anschau das von 4 podcasts einer ausgefalln is und bei einem der mitschnitt verreckt is bin ich ja schon gespannt was noch passiert :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
hey, das Projekt Podcast gibt's ja erst seit nem guten halben Jahr so richtig .. das wird schon noch immer professioneller - zumindest ist das mein Anspruch

.. bin jetzt dabei den Livestream auszulagern, da oc.at einfach kein hostingunternehmen ist (und auch nicht sein soll) und das einfach keine gute Idee ist auf dem gleichen Server auf dem zwei sehr beliebte Forenportale laufen auch noch einen Icecast Experimentierserver zu betreiben ;)

verlorengegangene mitschnitte gibts dank hinterbandrecording in zukunft auch nimmer - überlege sogar noch einen direkten streammitschnitt auf einem zweiten rechner aufzuzeichnen - aber das könnte ja auch jemand von euch machen ;)

geplant hab ich auch ein Shownotes Portal .. und und und ..

keine Angst - solche Rückschläge motivieren ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Go master_burn!! :).

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat von mat
2015.
*nerv* ist schon ein termin in aussicht?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
bin grad aus budapest zurück - werd mich in den nächsten tagen mit mat beraten :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
yay! :ghug:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Also aufgrund von noch immer überstresstem mat wirds wohl anfang februar
- ich werd aber schaun ob ich nicht dazwischen noch die gamers event folge raushaue .. muss noch schneiden, einsprechen, ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von master_burn
Also aufgrund von noch immer überstresstem mat wirds wohl anfang februar
- ich werd aber schaun ob ich nicht dazwischen noch die gamers event folge raushaue .. muss noch schneiden, einsprechen, ...
Gut Ding will Weile haben. Sind zwar alle sehr gespannt drauf, jedoch nicht auf Kosten von Stress etc. dir oder mat gegenüber.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ist eh besser so, siehe meinem Post oben.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat von master_burn
Also aufgrund von noch immer überstresstem mat

ihr solltet vieleicht mal ein baldrian-kamillentee-event einschieben :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
soo nach diversen Baldrian Kamillentee Events hab ich uns jetzt für Livestreams über xenim.de eingereicht - drückt uns die Daumen dass wir genommen werden :)

btw hab ich gesagt Anfang Februar - ich hab gemeint Ende :p ;)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat von master_burn
soo nach diversen Baldrian Kamillentee Events hab ich uns jetzt für Livestreams über xenim.de eingereicht - drückt uns die Daumen dass wir genommen werden :)

btw hab ich gesagt Anfang Februar - ich hab gemeint Ende :p ;)

:ghug:

Welches Jahr? *duck und wegrenn*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz