"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue o.v.e.r.clockers.at Shirts! (Design-Wahl)

jAcKz 04.06.2004 - 21:30 48215 137
Welche Shirts würdest du kaufen?

This poll is closed.
got w00t? (T-Shirt)
147
25.83%
got w00t? (Longsleeve)
47
8.26%
Ich finds lame. (T-Shirt)
102
17.93%
Ich finds lame. (Longsleeve)
28
4.92%
pwned! (T-Shirt)
64
11.25%
pwned! (Longsleeve)
20
3.51%
WTF?! (T-Shirt)
123
21.62%
WTF?! (Longsleeve)
38
6.68%
Total:
439 votes
100%
 

Posts

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat von funka
das WTF shirt war ein member wunsch
das pwned ein admin/mod wunsch
wir haben versprochen es als option zu geben - und es kommt scheinbar auch gut an
das ich finds lame ist imho ein absolut klassischer oc.at spruch

das ganze ist weniger eine pr aktion sondern geht mehr in richtung insider t-shirt sammelbestellung und so wies atm aussieht kommt die idee ganz gut an

das es, so oder so, ohnehin eine sehr feine aktion is, is eh klar :)
ein got woot und ein wtf werd ich mir ohnehin ownen denk ich. nur ein oc.at logo hinten wär trotzdem ne feine sache (ned nur der schriftzug) aber das is ja wie gesagt nur imo, aber dafür is der thread ja da, denk ich ;)

und der eine oder andere originelle spruch is ja inzwischen auch schon gefallen, bzw. wird sicher noch fallen.

aja, wenn scho so solche sachen wie WTF, dann wären auch
STFU oder pebcak a überlegung wert.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
wie gesagt, es wird bald eine feine möglichkeit für alle geben, die sich spezielle sprüche oder ausgefallenere sachen wünschen! ;) :cool:

ansonsten nehmen wir den wunsch bezüglich mehr oc.at-typischen designs natürlich dankend an - diese serie wird sicher nicht die letzte sein! ;) aber jetzt gehts mal um diese designs und wie man den geekigen körper diesen sommer bekleidet! :shake:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Frage: zu "ifl"

wird es sein "ich finds lame." (Design Vorschlag)
oder "Ich finds lame." (Poll-Option)
?

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
und noch ne weitere frage:
bleibt das "overclockers.at" am rücken (gleich unterm nacken?) so klein?

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von Mr. Zet
Frage: zu "ifl"

wird es sein "ich finds lame." (Design Vorschlag)
oder "Ich finds lame." (Poll-Option)
?

huch, gute frage. würde sagen "ich finds lame."

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von HitTheCow
und noch ne weitere frage:
bleibt das "overclockers.at" am rücken (gleich unterm nacken?) so klein?

yep. soll ja nicht ausschauen wie ein fußballleiberl! :p

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
zet+htc: die designs bleiben sofern nichts groeberes kommt so wie am vorschlag - das oc.at soll in dem fall wie ein label rueberkommen ;)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
:eek: owned² :eek:

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
:D

don't u spam! :eek: :shake:

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
bin auch für "ich finds lame"

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Schrift find ich ned gut ;) wenn ich das design kritisieren darf... (bei keinem). Das "pwned!" schaut am schlimmsten aus, der Rahmen drumrum wirkt eher peinlich, entweder weglassen und ne schöne Stamp Schrift nehmen oder wenn Rahmen drum dann dicker.

Bei den anderen würd ich mir auch wegen der Schrift gedanken machen, beim "ich finds lame" sitzt mir der Text zu weit oben.

Am besten gfällt mir noch das WTF da würd ich aber um den weißen Text ne Outline machen, schwarz oder dunkelblau, müsst ma sehen. Das rot beim WTF is nehm ich an ein so gekauftes Shirt also keine ausgesuchte bzw. speziell gemischte Farbe? Wenn ja wirds eh passen ansonsten vorsichtig sein!

Soviel zu meiner Meinung...


[x] WTF?!

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ich muss gestehen die schrift des "got w00t?" schriftzuges gefällt mir auch nicht sonderlich.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Also imho hat sich da wer einfach der default Windows Fonts bedient ;) da is wissentlich keine schöne dabei ausser die Impact aber auch ned in dem Schnitt der beim Windows drauf is, gibt ja auch mehrere Impacts :)

Tja wiegesagt, Schriftenkatalog zur Hand nehmen und mal blättern, bei über 9.000 offiziellen Lizenzschriften finden sich sicher einige schöne :)

MfG

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
das gotw00t ist CgPhenixAmerican die selbe schrift wie das bei got milk
das pwned ist 1:1 die version die hier im forum kursiert
das wtf ist afair von frequentflyer gemacht (bzw nach seinen wuenschen)
das ich finds lame ist aufgrund seiner grundidee eine default schrift

danke fuer die kritik btw wird alles notiert und in zukunft versucht besser zu machen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
zum Rückendesign:

da wünsch ich mir etwas in der Art vom V4 Launchparty T-Shirt :) da hat man den Rettich gut erkannt und "www.overclockers.at" ist auch gut lesbar imho
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz