"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Support-Subforum bei uns: Ask McShark

mat 15.11.2011 - 10:39 10069 16 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
mc-shark-logo-apple-premium-reseller_172924.jpg
Mit dem Start in diese Woche haben wir eine kleine Überraschung für die Apple-Freunde unter euch. Gemeinsam mit McShark, Österreichs größtem Apple-Reseller, eröffnen wir ein neues Subforum in unserer "Supporting Geeks"-Kategorie, das euch zukünftig die Möglichkeit bietet, direkt mit Mitarbeitern der Firma zu kommunizieren.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
feine sache, wäre toll wenn mehrere hersteller (wenn nicht schon ein eigenes supportforum vorhanden) eine solche kooperation eingehen würden.
wäre vielleicht auch durchaus für manche größere händler interessant (ditech z.B.?).

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Starsky
feine sache, wäre toll wenn mehrere hersteller (wenn nicht schon ein eigenes supportforum vorhanden) eine solche kooperation eingehen würden.
wäre vielleicht auch durchaus für manche größere händler interessant (ditech z.B.?).

sry 4 ot, aber ditech support wäre toll! ;)

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
mh nett für jemanden "unwissenden" der noch bei mcshark einkauft statt direkt bei apple ^^

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
wär toll wenn die mal die Techniker einschulen würde.
hab von hansmaulwurf ein macbook gekauft wo es hies das logicboard wär hin. im Grunde wars nur die ccfl... für mich toll da ich günstig ein macbook bekam.

Ich würd auf den shop nicht vertrauen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Gibt es eine Eröffnungs Aktion für oc.at member?
Würd mir dann die Monster Beats Studio Kopfhörer von dort holen.

McShark

mcshark mcworld
Registered: Oct 2011
Location: 18x in Österrei..
Posts: 60
Zitat von ~PI-IOENIX~
Gibt es eine Eröffnungs Aktion für oc.at member?
Würd mir dann die Monster Beats Studio Kopfhörer von dort holen.


Hai,

im Moment haben wir leider noch nichts in die Richtig. Aber ich kann dir versprechen in nächster Zeit wird es wieder eine coole Aktion geben! Vielleicht so gar in die Richtung gehend!

liebe Grüße,

Fabio Krois
McShark 1050

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Bin zwar kein Apple-Kunde, aber ich freue mich immer wieder, wenn sie Händler und vor allem Hersteller im Forum um "direkten" Service bemühen.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von lalaker
...ich freue mich immer wieder, wenn sich Händler und vor allem Hersteller im Forum um "direkten" Service bemühen.
+1

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
ich finds gut :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Ebenfalls kein Apple-Kunde, finds jedoch klasse für oc.at! :) Sehr positiv so eine Zusammenarbeit.

Vielleicht schaffts McShark auch, sich dadurch in ein besseres Licht zu rücken.
Der Ruf der Shops war in den letzten Jahren auf oc.at ja nicht sonderlich berauschend. Wobei man sagen muss, dass wir hier immer nur die "angfressene Kundenseite" zu lesen bekommen.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
mutig aber nett, dass ausgerechnet McShark eine Kooperation eingeht, obwohl eher MyMac oder ToolsAtWork empfohlen werden. Mal sehen ob sich was ändert.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von EvilGohan
Der Ruf der Shops war in den letzten Jahren auf oc.at ja nicht sonderlich berauschend. Wobei man sagen muss, dass wir hier immer nur die "angfressene Kundenseite" zu lesen bekommen.

also ich kenn keine anderen, aber wer weiss, was die zukunft bringt ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
auf eine gute zusammenarbeit. :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat von McShark
liebe Grüße,

Fabio Krois
McShark 1050
hehe, den kennt man ja ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz