"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OÖ Grillfeste 2007

aNtraXx 10.03.2007 - 21:26 6946 81
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hallo allerseits!

Die ersten Sonnenstrahlen kommen bereits durch und es wird langsam Frühling. Da die Grillereien in den vergangenen Jahren eigentlich durchaus als Erfolge anzusehen sind und sich die Leute untereinander gut verstanden haben, möchte ich wieder zu mehreren Grillereien aufrufen.

Da ich es jedesmal wieder klasse finde, dass die Leute voller Laune zum Treffen kommen soll es natürlich wieder viele, viele tolle Grill/Gulaschabende geben.

Daher: Welche Termine wären für euch denkbar? Es ist vielleicht etwas früh, aber im Vorraus planen ist sicherlich ein Vorteil, vor allem da ich bereits für Mai oder dergleichen bereits die erste Grillerei im Auge habe.

Also, wer hätte wieder an spaßigen Abenden interesse und kann auch Termine vorschlagen?

lg, Bernhard

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
hmm wie immer gehts immer ausser es kommt was dazwischen,
abgesehn vom juni hab ich noch nix vor. juni is irgendwann destructiod treffen in amsterdam :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
wenn a si ausgeht, sind skalista und i dabei
ausser ende juni (->klausuren)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Dargor
wenn a si ausgeht, sind skalista und i dabei
ausser ende juni (->klausuren)
lame ned deppat herum, klausuren sind a grund, ka hinderniss :D

wann i fahr nehm i di mit (oder hast eh a auto in hgb?)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich kann heute nicht sagen wie /was ich am Montag arbeite, insofern bringt es nicht viel wenn ich wo Termine nennen.

Aber ab Juli sollte ich praktisch jederzeit können ...
Davor halt "kurzfristig".

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
Zitat von semteX
lame ned deppat herum, klausuren sind a grund, ka hinderniss :D
bei SE vielleicht :p
Zitat

wann i fahr nehm i di mit (oder hast eh a auto in hgb?)

thx, aber die skalista wohnt a bissl weiter weg, ausserdem würd sie eh über hgb fahrn

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von HaBa
Ich kann heute nicht sagen wie /was ich am Montag arbeite, insofern bringt es nicht viel wenn ich wo Termine nennen.

Aber ab Juli sollte ich praktisch jederzeit können ...
Davor halt "kurzfristig".

Ja ok, das ist mir schon klar. Ich will ja nicht 100%ig fixe Termine haben, sondern nur wissen wann andere "wichtige" Sachen wie Musik-Festivals und so laufen, damit unsere Termine nicht in die Quere kommen.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
mahh grillen
vielleicht geht es sich bei mir ja heuer mal aus bei einem grillfest dabei zu sein :)
für mich gilt ebenfalls ende juni, anfang juli klausuren

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
ich wär dafür das erste treffen schon im april zu machen :)

bin auf jeden fall dabei, auch wenn ich schulstress hab :)

vorschläge:
27./28./29./30. april (fr/sa/so/mo)
4./5./6. mai (fr/sa/so)
18./19./20. mai (fr/sa/so; wär ich sehr dafür, weil das ist nach der schriftlichen matura)
8./9./10. juni (fr/sa/so)
29./30. juni / 1. juli (fr/sa/so)
danach jedes we möglich

ich wär ja dafür dass wir jedes monat mal grillen :)

Arianrhod

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Leonding/ Hgb
Posts: 22
Ich kann nur mal erwähnen wann antraxx ohne mich kommen wird (basierend auf Antis Vorschlägen) :
4./5./6. Mai --> Am 7. beginnt schriftliche Matura
8./9./10. Juni --> Am 11. beginnt die mündliche

Aber April ging auf alle Fälle, ev. das verlängerte Wochenend um Ostern (6.april bis 9.april sollt generell frei sein) ...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
@Anti: meinst nicht, das is a bissl früh? ich mein, du erinnerst dich schon noch an die gulaschkocherei und die arktischen temps?
ich mein, in der garage isses für 8-10 leuz grad so ausreichend, aber draussen wärs gemütlicher (und zwar ohne erfrierungen im gesicht _und_ verbrennungen an den knien + geschmolzene schuhsolen^^)

// mir fällt grade auf, dass 3/4 der leuz aus hgb/pregarten sind bzw sein werden...
armer hynk und arme skalista

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich würd gern wieder kommen, vor juni etwas schwer aber ab mitte juni praktisch jederzeit

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
bin auch dabei.. whenever.. :)

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
@stefi: hab ich nicht gewusst; konnte nur die we's vor meiner matura aussparen ;)

@ dargor: es war a****kalt, aber trotzdem nett, wennst dich noch erinnerst :p
wieso 3/4 aus hgb/pregarten? es ist noch vorm nächsten wintersemester :D

@Ovaron: es wird auch an juni noch genug zum grillen/feiern geben, du wirst also nciht allzu viel verpassen :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
Zitat von Anti
wieso 3/4 aus hgb/pregarten? es ist noch vorm nächsten wintersemester :D

sind / sein werden

schon klar dass das wintersemester erst nach den (mesiten) grillereien anfängt
wollt nur drauf hinweisen, dass die feiern ziemlich hgb-lastig sind^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz