"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Operation: Neuer Server

mat 01.06.2011 - 21:34 115887 533 Thread rating
Posts

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Ist denn schon alles umgezogen?

Hab nämlich seit gestern halb zwei keine emailbenachrichtigung mehr bekommen und threats kann ich auch nicht mehr abonnieren. Oder soll ich das ganze mal wieder ins Bug reporting schreiben?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
da kannst davon ausgehen, dass alles wie gehabt am alten system läuft.

so ein umstieg ist schon etwas mehr aufwand als rein nur daten kopieren und dementsprechend nicht in 1-2 tagen erledigt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von dematic
Ist denn schon alles umgezogen?

Hab nämlich seit gestern halb zwei keine emailbenachrichtigung mehr bekommen und threats kann ich auch nicht mehr abonnieren. Oder soll ich das ganze mal wieder ins Bug reporting schreiben?
Du hast definitiv ein Problem mit deinen Mails bzw. dein Mailserver mit unserem Mailserver. ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
damn da war ich doch glatt einen tag zu früh im ip.one

schau ich mir dann nächste Woche mal an

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
da darf man einfach so rein spazieren?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
nein, aber die haben wahrscheinlich genau dort auch zu tun ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
"DerBrandy" arbeitet im selben Gebäude. ;):D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
klingt irgendwie logisch ;D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Zitat von mat
Du hast definitiv ein Problem mit deinen Mails bzw. dein Mailserver mit unserem Mailserver. ;)
Ich bekomm allerdings seit gestern auch keine mehr. Weiß ich deshalb genau, weil ich gestern abend einige PMs bekommen hab.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von dio
Ich bekomm allerdings seit gestern auch keine mehr. Weiß ich deshalb genau, weil ich gestern abend einige PMs bekommen hab.
http://www.overclockers.at/bug_repo...ion-mehr_224907 hier her :)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von Viper780
damn da war ich doch glatt einen tag zu früh im ip.one

schau ich mir dann nächste Woche mal an

Wo ist der ip.one Bereich im iX?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Impulszentrum IP.ONE, Fernkorngasse 10, A-1100 Wien
http://www.nessus.at/kontakt/

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat von Turrican
"DerBrandy" arbeitet im selben Gebäude. ;):D

ja arbeite im ip.one und da wir selbst unsere Server bei Nessus stehen haben kann ich da rein. Etwas lockerer als im Interxion.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von Neo-=IuE=-
Impulszentrum IP.ONE, Fernkorngasse 10, A-1100 Wien
http://www.nessus.at/kontakt/

Ahja. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Server im iX stehen. Dürfte anscheinend schon etwas her sein.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat von brain_death
da darf man einfach so rein spazieren?

arbeite bei internex.at und wir haben 4-5 Racks weiter auch server drinnen.
Wennst magst kann ich dich aber gerne mal mitnehmen

Das ip.one ist zwar nicht gerade ansehnlich, aber es gibt keine strikten zugangsbeschränkungen.

Zitat von schizo
Wo ist der ip.one Bereich im iX?

nicht im interxion sondern im 10. ;)
War der oc.at server jemals im ix? früher waren sie mal bei SIL im Medienhaus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz