"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Redakteure gesucht!

mat 09.02.2007 - 10:03 13383 83
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
click to enlarge
Da wir unsere Frequenz an Artikel in den nächsten Wochen erneut steigern wollen, suchen wir Verstärkung im Hardwarebereich unserer Redaktion. Wer also problemlos mit dem Bleistift umgehen kann und dabei mit dem nötigen Wortwitz jedes elektronische Gebilde verbal in Einzelteile zerlegen kann und sich dabei auch noch an die deutsche Rechtschreibung hält, der ist bei uns genau richtig!

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
wer ist der typ auf dem bild? :D und von welcher hardware reden wir hier?

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
pfff, hardware-testen. wie langweilig :D

scherz beiseite. jucken in den fingern täts mich immer noch. aber die fehlende zeit und der unwille zum basteln hält mich zurück. im konsolenspielebereich brauchts niemanden? :D

/hide

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Das ist keiner der derzeit beschäftigen Redakteure. :D

Was die Hardware betrifft - von jeglicher Hardware, die nicht nur einer Handvoll Benutzer etwas bringt; prinzipiell also jegliche Hardware :)



edit:

@rübe
Im Konsolenbereich wird sich eher weniger etwas ergeben. Gelegentliche Sachen sollten nicht ausgeschlossen werden, aber das dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Zitat von prayerslayer
wer ist der typ auf dem bild? :D und von welcher hardware reden wir hier?
Aus dem Film 'Alles Routine' :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
"where is my stapler.. if you don't give me my stapler I will burn this house to the ground"

so geil :D
-------------------------
ontopic posts:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von mascara
Aus dem Film 'Alles Routine' :)

ach gibts den inzwischen auf deutsch? ich kenn den nur unter office space ^^

edit: sorry mat ^^
Bearbeitet von InfiX am 09.02.2007, 12:50

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Interesse hab ich schon.
Zeit kann ich mir nehmen.
Ob ihr mich wollt ist die andere Frage :D

Könnt ihr mal beschreiben wie das genau ablaufen soll.

Bekomme ich etwas zugeschickt das getestet wird, oder muss ich in eure Redaktion kommen?

Darf ich das getestete dann behalten, oder fallen kosten für Rücksendung an?

Hab keine Ahnung wie sowas "normal" abläuft.

mfg
Visitor

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Visitor
Interesse hab ich schon.
Zeit kann ich mir nehmen.
Ob ihr mich wollt ist die andere Frage :D

Könnt ihr mal beschreiben wie das genau ablaufen soll.

Bekomme ich etwas zugeschickt das getestet wird, oder muss ich in eure Redaktion kommen?

Darf ich das getestete dann behalten, oder fallen kosten für Rücksendung an?

Hab keine Ahnung wie sowas "normal" abläuft.

mfg
Visitor
ja, erzählt doch bitte mehr davon!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
soda, mail mit "bewerbung" und probeartikel ist weg :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
das testmuster bekommst du zugeschickt. kosten für die rücksendungen übernehmen wir. ob dus behalten darfst hängt von dem hersteller ab, und natürlich auch von uns.

edit: danke brain_death, ich melde mich asap bei dir.

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Vorschlag: "Pimp my Computer"

Ihr stellt neue Hardware für meinen Computer zur Verfügung und ich Schreib darüber :D
Das ganze natürlich gesponsort von den Herstellern die großzügig in dem Artikel erwähnt werden :)

Und den Artikel gibts natürlich rechtsschreibfehlerfrei und mit deutscher Groß- und Kleinschreibung (welche ich nur alzugerne für gewöhnlich ignoriere). ;)

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
@Daroude

Davon träume ich auch manchmal *seufz*

mfg
Visitor

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Zitat von Daroude
Vorschlag: "Pimp my Computer"

Ihr stellt neue Hardware für meinen Computer zur Verfügung und ich Schreib darüber :D
Das ganze natürlich gesponsort von den Herstellern die großzügig in dem Artikel erwähnt werden :)

Und den Artikel gibts natürlich rechtsschreibfehlerfrei und mit deutscher Groß- und Kleinschreibung (welche ich nur alzugerne für gewöhnlich ignoriere). ;)

lol

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7948
Zitat von Daroude
Vorschlag: "Pimp my Computer"

Ihr stellt neue Hardware für meinen zur Verfügung und ich Schreib darüber :D
Das ganze natürlich gesponsort von den Herstellern die großzügig in dem Artikel erwähnt werden :)

Und den Artikel gibts natürlich rechtsschreibfehlerfrei und mit deutscher Groß- und Kleinschreibung (welche ich nur alzugerne für gewöhnlich ignoriere). ;)

Sooo please O.v.e.r.clockers.at Pimp my graka
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz