"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thread wird nicht als gelesen markiert.

Hampti 12.12.2021 - 10:44 2143 3
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Der verlinkte Thread erscheint bei mir immer als ungelesen obwohl er das nicht ist und ich zusätzlich im Offtopic dies als gelesen markiert habe.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Bei mir hilft da immer nur unsubscribe und wieder subscribe. Da hat's was mit dem Index.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Bringt bei mir nichts. Vorallem hab ich den Thread nicht subscribed. Habs aber gerade ausprobiert. Keine Änderung.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Hab jetzt dort einen Post gemacht und siehe da es ist verschwunden. War aber nur ein Test und der Post sollte wieder gelöscht werden. Danke
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz