"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Timeout bei Antwort

kleinerChemiker 11.02.2016 - 20:59 3268 7
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Jedes Mal, wenn ich ich im Thread ein sinnloses wortspiel antworte, kommt ein Timeout (504) von Nginx. Mein Post ist jedoch gespeichert.
Bearbeitet von kleinerChemiker am 11.02.2016, 22:32

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bei mir ebenfalls.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich weiß nicht, ob das related ist, aber wenn ich im "was hört ihr gerade?"-Topic poste, dann lädt das auch ewig lang und ich kann parallel dazu ein neues Fenster aufmachen und seh den neuen Post aber schon.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ich kann mir schon denken warum. Der Thread hat derart viele Posts und Poster, dass der Check nach Subscriptions bzw. Notifications so lange dauert, sodass unsere maximale Request-Dauer überschritten wird.

Ich schließe den Thread und lege einen neuen an. Ist momentan die schnellste und einfachste Lösung.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
heißt das, wir haben das Forum geownt? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Kann man durchaus so sagen. ;)

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Endlich bin ich den Thread los, wenn ich nach meinem Namen suche.

Note to self: Nicht im Nachfolge-Thread posten, den wird man nie mehr los! :D

ACiDMEXX

Big d00d
Registered: May 2001
Location: ...
Posts: 191
Losgröße? :D

.. und das 5 Jahre später :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz