"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

überzählige satzzeichen löschen!!!!!!!!!

clarence 06.11.2003 - 16:25 608 14
Posts

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
moin

imho wärs der usability sehr zuträglich wenn überzählige am-ende-vom-satz-satzzeichen automatisch gelöscht werden würden.

oder anders gesagt: "!!!!!!!!!" und "????????????" auf "!" und "?" stutzen.

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
und was is mit nem "..." den schon ziemlich viele leute als stilelement verwenden.
ich persönlich versuche zwar davon loszukommem, mach es aber doch öfters.
aber prinzipiell halt ich nicht viel von der idee posts von usern zu "korrigieren" (thema hatten wir schon mal)
der poster soll selbst genug intelligenz aufbringen.

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
@frys: stimmt :)

effektiver wär ein automatischer ban für eine stunde, wenn jemand unzählige ruf- oder fragezeichen schreibt :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
jo.. von weglöschen halte ich auch nichts, woran sollte man denn dann sonst die Intelligenz des Users erkennen und/oder ob er CS spielt? :)

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
@spikz: muahahaha :D

der war echt guat :)

(sorry fürs spamen, aber mir hat der cs vergleich echt taugt)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
ja!!!!!!!!!!!1

punkte ... kann man ja.. lassen :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
@fry: du hast sogar 2x "..." in deinem custom title ;)

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1078
ihr habts probleme... :rolleyes:
stört es euch echt so viel? :confused:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!1111eins!!!!!!!!


Nein :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
lol nehmt mir nicht das rufzeichenspam !!!!!!!!!!!!!!1111111111111!1eins1111zwei!!!!!!!!!!222222222drei222333333333!!!!!!!!!!!!!

was würden wir ohne dem machen ??????????ßßßßßßß?ßßß????? ;) :D

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
ad "...": k, für ... wird eine ausnahme gemacht. "..." sind weiterhin erlaubt. argument entkräftet.


ad autoban für ne stunde: jup, warum nicht. von mir aus gerne.


ad stören: ja, mich stört das ungemein.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
schreib dir einen clientseitigen Filterproxy!!!!!!!!!!11einseins

;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
naja man könnte das ganze ja auch ! und ? beschränken oder etwa nicht ??!?!?!?!?!?!??!?!?

:D

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Leider werden sich dann wohl zwangsläufig die "Hilfe! Meine Posts werden zensiert" und/oder "Waaah. Warum kan ich keine rufzeichen machen!"-Threads im Bug Reporting häufen...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Schmax
Leider werden sich dann wohl zwangsläufig die "Hilfe! Meine Posts werden zensiert" und/oder "Waaah. Warum kan ich keine rufzeichen machen!"-Threads im Bug Reporting häufen...
die werden dann halt ordentlich geflamet :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz