"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: lalaker

mat 31.12.2010 - 14:06 14124 45
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
gz :P

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hölle, absolut verdient! Hat mir (jetzt schon) letztes Jahr aus der Patsche geholfen und einfach so ne Graka zum testen geborgt -> werd ich nie vergessen!

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Jaaaaa drauf wart ich schon lange!
Egal wer Hardware stuff braucht lalaker is einer der ersten der mit Rat und Tat zur Seite steht! Wunderbar

GZ absolut verdient
Bearbeitet von He.MaN am 03.01.2011, 03:24

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
absolut verdient. hat mir - fast als einziger - immer wieder mit meinen 2010er hardware probs geholfen. vielen dank! :)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Gratz, absolut verdient

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von NeM
Klingt fast so, als würd er jetzt den Datenbankadministrator machen... :D

Gratz

Euch hol ich locker ein - mit dem Werkmeister! :p :D

Na im Ernst: Grats an lalaker! Seine Bemühungen sind auch mir nicht entgangen. So wie Viper war ich da früher auch sehr bemüht, sogar mit eigenem Unterforum, und jetzt wünschte ich, ich hätte auch wieder mehr zeit sich um die sysprobleme und konfigs zu lösen. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Heute habe ich ein Geschenk bekommen.

click to enlarge

Herzlichen Dank nochmals, an dieser Stelle.
Abgesehen, von Enermax habe ich sonst keine Teile von den Herstellern im Moment ;)
Der Apollish-Lüfter tut richtig weh, wenn man direkt reinschaut.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
jo danke fürs beraten immer, hast mir schon mehrmals sehr geholfen. thumbs up!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
das t-shirt gefällt mir sehr gut:)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ist das "abit" teil im hintergrund ein mauspad?
mit den "windows dirty tricks" kannst dein windows ein bisschen tweaken. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hehe. Ja, bei diesem Paket haben wir uns ein bisschen gehen lassen und mal ein bisschen was anderes reingepackt. Das Retro-Abit-Mauspad ist von einer CeBIT von vor x Jahren. Ich dachte mir, dass gerade du soetwas schätzen könntest. Das Windows 7-Buch ist eher ein kleiner Scherz ... ich mein "Dirty Tricks", come on! :D

Hoffe es ist was dabei, über das du dich gefreut hast. :ghug:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, war eh als schwerz gedacht. das dürften halt 08/15 tweaks sein. :D

hmm, aber ich könnte auch mal so ein windows tweak buch rausbringen (für viele OSses). wäre sicher interessant.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Turrican
hmm, aber ich könnte auch mal so ein windows tweak buch rausbringen (für viele OSses). wäre sicher interessant.
Bring it on. :cool:

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
gratuliere

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Beim Abit-Mauspad hätte ich doch eher ein Bild vom legendären NF7S (welches ich selbst hatte, leider plötzlich verstorben), als dieses nichtssagende Motiv.

Das Buch habe ich auch als Scherz verstanden, ich bin ja ein ehrlicher Typ und arbeite nicht mit Tricks. Deshalb spiele ich ja auch Schach, da ist man nicht von irgendwelchen Schiedsrichterentscheidungen abhängig. Vlt. ist das Buch bei eine Programmierer besser aufgehoben, da wüsste ich schon einem ;)

Hersteller-Kulis gefallen mir immer, ich habe ja auch auf der Game-City einen Cooler-Master-Kuli "abgestaubt".

Besonders gefreut habe ich mich über das T-Shirt, vor allem weil es weiß war. Ich trag (eigentlich) nur weiße T-Shirts und oc.at hat aber nur bunte.
Wie wäre es mit einem weißen, mit blauer 24:01 Schrift (lieb fragen), falls weil wieder neue Kreationen produziert werden?

Wenn der Apollish-Lüfter ein 12er gewesen wäre, hätte ich ihn schon verbaut. So wird er im Sockal-A-Sys meiner Nichte Verwendung finden, weil er einfach zu schön ist, um rumzuliegen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz