"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zum Anfang

Hubman 04.09.2000 - 00:05 837 11
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Also das Forum ist ja gut eigentlich ist es super und das mit den News ist auch nicht schlecht nur etwas blöd find ich momentan das die 1. Seite immer gleich bleibt dh das die alten News immernoch dortstehen, sieht irgendwie ned gut aus

Hubman

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
hae? http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif

nochmal bitte, hab ich echt net verstanden ...



------------------
mfg
h4p3

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
najo, wenn man overclockers.at eingibt oder halt auf die Seite geht stehen doch da als erstes die News und die sind halt immernoch die alten aber manchmal sind dort auch die neuen

Hubman

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
ich sag´s ja:
er spricht in rätseln... http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm35.gif

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
hubman??? es sind immer die gleichen news da? ich kenn mich echt net aus, was du meinst.

also da stehn zB news ueber den celeron II dass der bald mit 100 mhz bus kommt, und einmal stehn andere news dort?

ich glaub du solltest mal deinen ie cache leeren http://www.overclockers.at/ubb/wink.gif



------------------
mfg
h4p3

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Manchmal steht des mit dem Celeron da und dann steht piötzlich wieder die alte News vom Athlon mit 1517 MHZ da

Hubman

@nik

in rätseln sprechen ist die große Kunst eines Genius

[Update by Hubman (edited at 01:50 PM).]

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
@ hubman:
das seh ich genauso http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif
und nur das genie beherrscht das chaos...
http://www.overclockers.at/ubb/biggrin.gif

------------------
mfg
nik

destructor

Addicted
Registered: Jul 2000
Location: wien
Posts: 435
Also ich sehe die News in der Reihenfolge des Erscheinungsdatum. Oben die Neuen, unten die Alten. Ist schon OK so.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
@Sysmatrix
Auf was für einem Stoff bist du denn heute

@alle anderen, bemerkt ihr das nicht

Hubman

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Hub - ich kann dein Problem leider auf keinem Computer (daheim / firma) unter welchem Betriebssystem (/ Browser) auch immer nachvollziehn .... http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm13.gif

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
@Redphex, mir ists auch unerklärlich, wird wahrscheinlich bei mir liegen

Hubman

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
ich würde den ie kicken und opera nehmen.

liegt sicher am cache. gibts bei mie eine einstellung wie "änderungen immer überprüfen"?

spunz
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz