"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zusammenfassung der Bug Reports

mat 27.12.2006 - 04:42 509 4
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
um nicht überall "fixed" darunter schreiben zu müssen:

alle aktuellen bug reports wurden bearbeitet und die neue version wurde eben gerade eingespielt. ein dank geht an alle mitglieder, die stetig reports schicken und uns auf unsere menschlichkeit hinweisen ;)

danke für eure geduld.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
OOOOOOh sind die Farben schöön :)
Und das Patience Dings ist wieder in der Mitte... Und sooo schöne Farben haach... Haste gut gemacht!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Wovon sprichst du? Welche Farben :confused:

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Die Farben von dem Teil das kommt wennst an Post machst, welches seit dem consol Banner oben war, und jetzt wieder zentriert ist und WUUUUNDERSCHÖNE Farben hat. Und der pink Style is mir auch schöner vorgekommen als vorher... aber das bild ich mir wohl nur ein?

/edit: Kennst eh...

Zitat
Thank you for your Post... usw.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ah, achso. Ok, das hab ich erst heute deaktiviert ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz