"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zwischenbericht: nur48stunden LAN in gleisdorf / oder CS wahn

uebi 24.07.2003 - 22:44 1725 24
Posts

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1756
ladies and gentlemen:

hier der erste lagebericht von der nur48stunden LAN #10 in gleisdorf / STMK http://www.nur48stunden.at

sie finet heute bis sonntag in einem großen gebäude statt (kloster forum) :) und ist für 400 people ausgelegt. leider gibt es jetzt schon zu wenig parkplätze :(

zweitens: das mit den sitzplätzen ist ein bisal chaotisch: ich sitz nich dort wo reserviert ist und ein anderer sitzt dort wo ich reserviert habe usw... aber die orgas sind sehr freundlich und versuchen der lage herr zu werden.

zu meiner größten erschütterung musste ich festellen, dass ich bist der inezige ut2k3 gamer bin... wirklich der einzige... es gibt genau einen server für ut2k3 und auf dem sind/bin...


ICH!

aber counterstirke server gibt es soweit das auge scrollen kann.

hab übrigens ein CS-schrei-frag-kiddie in würge reichweite und werde das acuh bald machen :) wies mit c&c und wcIII aussieht werd i bald schauen und nachschreiben ich musste erst meinen CS schock loswerden..

und bevor ich mit cs anfange foa i wida ham :)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
lol, herzliches Beileid meinerseits. :D
Aber ich hoffe du amüsierst dich trotzdem irgendwie...;)

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
gibts bilder? *g*, sorry, schau erst jetzt auf die hp

bye

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
dafür gibts genügend BFler dort :)

ich bin aber net dort... zweit weg ;)

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
und ich dachte cs is scho tot wie ich kurzlich in einem thread hier lesen konnte

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ich leide mit dir, ich kann deine pein mitvollziehen.

(o-ton: ey roffel ator, voll am rushen hier, alle nur häddies am verteilen... usw :D)

töte ihn mit einer klavierseite, dann hat er weningsten einmal in seinem leben was mit stil gemacht :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
so schlimm is in .at auch noch net :-)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
tja burschen ! CS IS STILL ALIVE AND THE BEST MP GAME OVER THE WORLD !!! Bf is ned schlecht ich möchte auch die original version damit ich im internet zocken kann aba cs is einfach das richtige game und ich trau mich fast ned zu sagen: condition zero kann sich warm anziehen ... hoffentlich wirds BALD was

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
server
4cs publics 12 turnier
2 bf1942 publics 1x dc 3x turnier
dod 3 public
q3 4 public

und wenn dann noch 20 user an cs server aufmachen hat das doch nix mit einer "cs only lan" ztun.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1756
das schlimme das alle die cs spiele die selb krächz stimme haben also kan i kan anhand der stimme identifizieren wer da grade schreit.

und wie die rumschreiben... leute ich bin heute zum ersten mal auf ner lan und ich habe viel darüber gelesen über cs kiddies und CS an sich (habe weder hl noch cs jemals gespüielt, daugt ma net)

und ich muss echt sagen... es stimmt wie alle sagen

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1756
o.k. ich muss mir nun seit 6 stunden das gebrabbel von einem raum von cd spielern anhören... ich halts nimma aus. hier die schönsten zitate:

"lol, schau mein scheiß ping an"
"schau wie die hupfen die cheaten"
"ahahahahahahahahahaha, hast den einen gsehen ahahahahah"
"LOL (ja, er hat echt lol als l-o-l ausgesprochen"
"der cheatet"
"lol, a scheeta"
"schau dich an *krächz"
"geh du futtn"
"a heeeeeeeda"
"herauf scheeetta moch a map auf"
"was is daaaaaaaaaaaaaas fürn server"
"kinderstube" (jo do redt da richtige :) )
"das must du da draufmachen, oida ihr sads zu dumm"
"geh wag da ich muss dich da voll ownen"
"jaaaaaaaaaa, DAS ist programen"
"votets ihn raus"
"aaaa flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash"
"ja *pieps" *klatsch, aufsteh*, schau schau"
"LOL ich hab lag ghabt, des is a scheiß server"

und ich könnte noch viel weiterschreiben nur ich kanns scho nimma hören... i werd heut no von da lan abhauen, denn als non cs gamer kannst hier nix machen, da nur cs gespielt wird (ut2k3 server ist immer leer, battlefield san alle spiele zu und max 4 spielen drinnen. warcraft TFT oder sonstwas spielt hier keine sau..

fazit der nur48stundenlan: die orgas könnten sie ihn nur48stundenCS umbennen

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
dass die 48´er reine CS Lans sind, ist aber schon seit ca. 2 jahren so ;)

wieviele leute sind vor ort? :)

Bish0p

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 56
Wie wärs mal mit na NoCSLAN kommen sicha genug leute wenn dieses lästige csler geschrei weg is.

mfg

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1756
san ca. 350 bis jetzt allso eh scho ziemlich voll. i bin wida daheim. des geschrei war net zum aushalten und gespielt hab i imma no nix...


furchtbar

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
gott sei dank hab ich keine Zeit gehabt... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz