"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre Noctua!

mat 30.10.2015 - 02:50 68104 141 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
HBD Noctua!

Habe seit 10 Jahren keine anderen Kühler verbaut und auch die Gehäuselüfter immer auf Noctua getauscht (sofern in der Größe erhältlich).
Waren in den letzten Jahren sicher mehr als 10-12 Stück und keiner hat je Probleme gemacht. Beim Sockel-Upgrade gab's neue Mountingkits und einen defekten habe ich nie erhalten.
Darum kaufe ich auch in Zukunft nichts anderes :)

Theme ist auch sehr angenehm, ist schon im Testbetrieb ;)

Stahl

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 211
Seit der erste Noctua NH-U12F rausgekommen ist hab ich ein solches Exemplar in meinem Besitz und hab ihn seither für jeden meiner Prozessoren verwendet :-D

Von der Kühlleistung noch immer Spitze! Und der Support ist heraus ragend! Also wenn ich einen neuen Kühler bräuchte, wäre sicher wieder Noctua in der engsten Auswahl :-)

Aja, das Theme wurde bereits am SA aktiviert und gefällt so gut, dass es bleiben wird :-)

MfG,
Stahl

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Noctua FTW! wärend links und rechts die lüfter sterben, sind meine noctuas einfach nicht umzubringen. ich find das schon äusserst geschäftsschädigend! :D

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Keine geplante Obsoleszenz bei Noctua ftw :D ja die halten ewig eigentlich!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Jop, bei Noctua ist es erstens schön zu sehen, dass ein Unternehmen aus AT weltweite Erfolge feiert und zweitens, dass man bei manchen Unternehmen auch noch Qualität für sein Geld bekommt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
und da sieht man auch schön, dass benchmark ergebnisse bezüglich leistung und lautstärke eben nicht alles sind, mag sein, dass noctua lüfter da nicht immer ganz vorne sind, dafür rennen die einfach ewig :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
w00t! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
gratulation - so lange am markt zu sein wo die "wegwerfkonkurrenz" die preise entsprechend beeinflusst ...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Jippie. Bin im urlaub in beograd u kann trotzdem online sein! :ghug:

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Pünktlich zur 10 Jahres Feier kommen noch die NF-A14 PWM Linus Tech Tips Edition zum vorbestellen.

Kommt gerade recht für mein neues Projekt mit den Thermaltake Core P5 ;-)

Gratulation an das Noctua Team.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Code: SQL
SELECT * FROM `user` WHERE styleid IN (5,6) ORDER BY RAND() LIMIT 3



trommel_208490.gif trommel_208490.gif trommel_208490.gif trommel_208490.gif trommel_208490.gif trommel_208490.gif trommel_208490.gif trommel_208490.gif trommel_208490.gif





Die Gewinner sind:

1x NH-D15S: that
2x NF-F12 industrialPPC-2000 IP67 PWM: wacht
2x NF-S12B redux-1200 PWM: Blaues U-boot

Gratulation an die Gewinner. Meldet euch bitte bei mir mit euren Kontaktdaten!

:ghug:

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Gz an die Gewinner :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
gz! :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
gz!

ich gebs zu, ich hab das theme garnicht gewechselt :D
hab eh schon einen NH-D15

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Gz an die Gewinner.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz