"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Luftkühlung mit kalter Luft von Draussen!

master_of_desas 25.09.2006 - 15:03 2338 19
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Finds auch keine gute Idee, weil der Pc beim Einschalten noch eine weile kalt bleibt => kondenswasser! Ausserdem wenns zB. Nebel hat, wird sicher die Feuchtigkeit mitreingesaugt!

Würd auch eher den Ansaugschlauch irgendwo ein stück weg vom Heizörper hinlegen oder einfach die Luft von vorne ansaugen lassen, glaub mal dass deine cpu sicher heisser wird als 28° und daher immernoch gekühlt wird! ;) nochn paar zusätzliche lüfter fürn airflow und fertig!

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Wo ist da jetztder Heizkörper? Hinter dem PC?

Wenn du 20 30 cm Platz lässt und der Lüfter hinten sowieso rausblöst, es ist es egal

glaube dass du ohne Aussenluft im Winter auch gut zurecht kommst und der PC überleben wird.

Das ganze wäre mir irgendwie zu unflexibel

master_of_desas

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: gänserndorf
Posts: 154
Der Heizkörper ist genau hinter dem PC.
20 - 30 cm Platz lassen ist leider nicht drinnen weil mein Case sonst 15-20 cm aus dem Schreibtisch hervorragt und das ist kacke. ich befürchte eben das sich die ganze hitze unterm schreibtisch stauen wird. kann mit dem ganzen tisch auch nicht weiter weg vom heizkörper... kein platz.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
is der heizkörper genausolang wie der tisch oder was ? ich würd den pc einfach weiter wegstellen wenns ein ... ca. 1m langer heizkörper wäre.

franky

Little Overclocker
Registered: Jul 2004
Location: Feldkirch
Posts: 67
jo würd auch sagen: pc a stückl weg und gut is, denk mal wenns draussen -15 grad hast hat dein pc zwar schön kühl aber du auch ^^ glaub ned das so supa is mit handschuhen und ner Mammut jacke zu zocken :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz