"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aero Cool GT-1000

BlueDark 06.05.2005 - 00:10 466 3
Posts

BlueDark

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2005
Location: Bocholt
Posts: 21
Hi.Ich suche gerad einen neuen CPU Kühler für meinem Amd Athlon XP 3000+.Als ich so mal geguckt hab viel mir der Aero Cool GT-1000 auf.Hat den einer von euch oder erfahrungen damit gemacht?

!0N!x

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Düsseldorf/GER
Posts: 413
Wollte ich auch gerne mal wissen,muss ja keinen neuen Thread dafür aufmachen.Hab bis dato allerdings nur sehr gute Erfahrungen mit Aerocool Kühlern gemacht.Ideal für high Oc´s wie der HT101 zb.

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
der sonic tower oder der big typhoon sollte besser sein. zumindest kann ich mich glaub ich noch so erinnern in reviews gelesen zu haben.

!0N!x

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Düsseldorf/GER
Posts: 413
link ???
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz