"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

blue orb

master blue 22.05.2001 - 21:03 1582 1 Thread rating
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Hallo,

das neue board find i echt subba!!! Die blaue Farbe rundherum gehört ein bisschen dunkler find ich...

Hab jetzt einen 7v adapter bekommen und gleich alle meine lüfter damit getestet und einer von denen ist mir besonders aufgefallen, der blue orb. Der ist bei 7v so leise dass ich den Unterschied ob er läuft oder nicht, nicht einmal höre. Kühlleistung bringt er trotzdem noch genug, zumindest für meine oc ati rage 128. Obwohl er nur 26db unter 12v hat, ist er bissl laut meines Erachtens, weil er seitlich rausbläst, bläst er auf die karte und das macht lärm. Aber sonst find ich ihn super.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
gute idee, meiner ist mir viel zu laut...

und wenn die kühlleistung dann nicht mehr reicht-> aufd andere seite von der graka auch noch einen -> hab i a zeit lang ghabt, schaut genial aus;) ...war ma aba zlaut... mit volt adapter könnt i man dann dirikt wieda raufhaun:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz