"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlung: Thermalright HR - 05

~PI-IOENIX~ 05.09.2006 - 19:11 5167 21 Thread rating
Posts

OC_Greenhorn

Banned
Registered: Aug 2006
Location: Wien
Posts: 137
na mein system stürzt bis jetzt e nicht ab!

jedoch mag ich meinen pc in nen club mitnemen!

und dort kann es leicht mal bis zu 40°C raumtemperatur haben!

deshalb ist für mich jedes grad wichtig!

ich möcht deshalb sobald mein ganzer rechner fertig ist nen härtetest machen.

sprich heizstrahler aufdrehen und schauen wie sich der pc als übertakteter verhällt, wenn ich zuhause 35 bis 40° raumtemperatur habe
Bearbeitet von OC_Greenhorn am 06.09.2006, 10:28

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Kannst du bitte solchen Schrott in Zukunft bei jemand anderen reinposten von wegen Heizstrahler im Case und etc...
Danke.

OC_Greenhorn

Banned
Registered: Aug 2006
Location: Wien
Posts: 137
Zitat von ~PI-IOENIX~
Kannst du bitte solchen Schrott in Zukunft bei jemand anderen reinposten von wegen Heizstrahler im Case und etc...
Danke.

du haßt mich da wohl falsch verstanden!

ich stell doch keinen heizstrahler ins case!!!!!!!!

ich dreh nur die heizung auf um in dem raum, in dem der pc steht ne raumtemperatur von 35° bis 40° C zu bekommen um zu sehen ob der pc als übertakteter unter solchen extremen bedinungen weiter absturzfrei läuft, da es die einzige möglichkeit ist nachder ich mir sicher sein kann, daß sich mein pc bei nem liveact in nem club nicht aufhängt.

zur erklärung:

Liveact ist ein musik liveauftrit mit software (pc+ program) oder mit hardware (synths, drum computer,....) bzw mit beidem wenn mans per midi controller verbindet

stell dir einfach mal vor du würdest nen liveauftritt machen und unten auf der tanzfläche tanzen ne menge leut zu deinem sound und plötzlich hängt sich der pc wegen überhitzung auf und alles ist still und du mußt den pc neu starten!

ps.: fürs musikproduzieren braucht man wesentlich mehr leistung als für jedes computerspiel!
ich besitze zwar keinen conro aber ich kann dir 100% versichern, daß es selbst bei nem übertakteten conro system mit 4gb arbeitsspeicher überhaubt kein problem ist den rechner wegen leistungsmangel zum absturz zu bringen.
nicht umsonst arbeiten viele musiker mit bis zu 8 rechnern und mehr gleichzeitig
Bearbeitet von OC_Greenhorn am 07.09.2006, 08:23

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
egal, aber sowas is OT. Haben sich schon einige Leute über dich beschwert...

Wennsd wirklich gute temps haben willst, nimm den HR - 05 für die NB und wak für die cpu.

OC_Greenhorn

Banned
Registered: Aug 2006
Location: Wien
Posts: 137
Zitat von ~PI-IOENIX~
egal, aber sowas is OT. Haben sich schon einige Leute über dich beschwert...

Wennsd wirklich gute temps haben willst, nimm den HR - 05 für die NB und wak für die cpu.

ich warte nur noch auf die rückmeldung ob unter dem nickel kupfer ist und dann kauf ich mir einen!

WAKÜ wäre für die CPU echt top!

das kann ich nicht abstreiten.

jedoch wenn der pc mobil bleiben soll kommts leider leider leider leider nicht für mich in frage

hatte ja auch schon überlegt ob ich mir nicht ne durchlaufkühlung zuleg, jedoch scheiterts dann am selben problem mit der mobilität.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Zitat
Soldered fins to copper base (nickel plated)

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Eigentlich frage ich mich echt wozu es google gibt.

Übrigens der HR-05-SLI wird geowned!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz