"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erster umfassender Prometeia Mach II review!

tombman 13.06.2003 - 02:08 17273 23
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
typisch thg: bla bla bla bla bla bla

wieso für lans nix? got räder?

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
jo, kann man schon mit auf ne lan nehmen. ist halt was schwerer.
ging mit meiner kryotech auch. in etwa gleiches gewicht.

das review ist wohl am ziel vorbei. aber war bisher immer bei solchen reviews imho.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
mein tower hat auch seine 35kg :)

ist aber ein eye 2020XB mit einen leergewicht von 20kg , dann kommt noch die wakü und die restliche hardware

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von semteX
typisch thg: bla bla bla bla bla bla

wieso für lans nix? got räder?

damn so weit hab i wieda net dacht.:bash: :rolleyes:

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1479
wieso 30 kg sind eh net so viel, das hat mei montior auch :)
frage, warum is gibt ma unten so a heatplate drauf ?

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
um kondenswasser zu vermeiden

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
das video 0wnt mich ärger...
extrem geil die mach2 nur soo teuer..

Aiwa

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: USA
Posts: 731
Mein PC hat geschätzt 55kg. Zu zweit gehts gerade :D

Ist ein Chieftech BX2000 Fileservercase (~30kg) mit 2 Mean Well Netzteilen (500W, 300W), nem Enermax 550W, nem Zern Serverraddi, Senfu Dual, BlackIce Micro, Eheim 1250, Eheim 1048, 20 Lüftern und ner Menge Kram (Laufwerke, Kaltkathoden, Dioden etc)
Die Casemodding Contests auf LANs sind eh ghey, ich bin für db-Drag und Weightwatchers Wettbewerb!

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von Aiwa
Mein PC hat geschätzt 55kg. Zu zweit gehts gerade :D

Ist ein Chieftech BX2000 Fileservercase (~30kg) mit 2 Mean Well Netzteilen (500W, 300W), nem Enermax 550W, nem Zern Serverraddi, Senfu Dual, BlackIce Micro, Eheim 1250, Eheim 1048, 20 Lüftern und ner Menge Kram (Laufwerke, Kaltkathoden, Dioden etc)
Die Casemodding Contests auf LANs sind eh ghey, ich bin für db-Drag und Weightwatchers Wettbewerb!

toll, das interessiert uns hier alle. :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz