"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Exklusiv: Erste Bilder von Coolinks neustem CPU-Kühler "Corator DS"

mat 31.12.2009 - 17:46 9358 5 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
coolink_corator_ds_teaser_149462.jpg
Dass Coolink versucht ein bisschen anders zu sein, hat spätestens die Lüfterserie SWiF2 gezeigt. Der neue CPU-Kühler Corator DS bestätigt das durch Features wie einer durchgängige Kupferbasis mit direkt anliegenden Heatpipes und asymmetrischen Lamellenabständen. Wir haben für euch die ersten Bilder geschossen.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
irgendwie erinnert mich das ding sehr stark an noctua

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
mal warten, wie schwer/groß der dann wirklich ist...

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
Zitat von DAO
irgendwie erinnert mich das ding sehr stark an noctua

ack. nur der noctua is schöner :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat von DAO
irgendwie erinnert mich das ding sehr stark an noctua

wundert mich nicht.

noctua ist ja eine Cooperation aus Rascom und Coolink. http://noctua.at/main.php?show=unternehmen&lng=de

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
Zitat von kl4usn
ack. nur der noctua is schöner :)

richtig ;)


@koolink

das Rascom seite jahren diese Kooperation hat ist jedem bekannt der schon im alten Ladenlokal hinter den Verkaufsraum Kaffe (nicht in der Küche) trinken war :)
Bearbeitet von DAO am 05.01.2010, 08:23
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz