"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Lidl-Tauchmotorpumpe

HANZO 03.04.2003 - 18:24 444 7
Posts

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
beim Lidl-Surfen entdeckt:
http://www.lidl.at/at/index.nsf/pag...auchmotor-Pumpe


hat jemand sowas in betrieb?

preislich und leistungsmäßig ja sehr interessant :)

leise is das ding wahrscheinlich nicht ;)

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
10000l/h ????, also das muss jeden Schlauchübergang gut befestigen

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
die stellst in dein gehäuse oder wie ? :rolleyes:

sowas neme ich zum abwasser abpumpen im keller (undicht)

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
äm und wozu ? ich glaube die wakzeit mit der pumpe im tupperware is vorbei oder ?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
muha :D
manchmal sind die temps sogar besser wenn die durchflusszeit geringer ist. wie will das wasser hitze aufnehmen wenns mit schallgeschwindigtkeit durch die wak schiesst? :D

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
Zitat von 1337_AUT
die stellst in dein gehäuse oder wie ? :rolleyes:

sowas neme ich zum abwasser abpumpen im keller (undicht)

wirklich? na wahnsinn, da steht auch auf der seite, dass mans normalerweise zum entwässern überfluteter räume verwendet :rolleyes:

na eher nicht ins gehäuse, sondern in einen kübel oder noch größeren behälter mit wasser gefüllt NEBENS gehäuse :)

außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass höhere durchflussgeschw. auch die temps verbessert, oder dass sich das wasser zum. nicht so schnell erwärmt..

insofern wärs mal interessant auszuprobieren und um den preis is ansich nicht viel verhaun..

@yeahman: naja, ein gewisses risiko gibts schon :D ;)

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
is a bissl sehr umständlich das ganze, das blaue tauchding musst auch in die höhe binden, sonst schaltet sich die pumpe net ein... ham sowas ähnliches mal im garten ghabt

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von HANZO
wirklich? na wahnsinn, da steht auch auf der seite, dass mans normalerweise zum entwässern überfluteter räume verwendet :rolleyes:

na eher nicht ins gehäuse, sondern in einen kübel oder noch größeren behälter mit wasser gefüllt NEBENS gehäuse :)

außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass höhere durchflussgeschw. auch die temps verbessert, oder dass sich das wasser zum. nicht so schnell erwärmt..

insofern wärs mal interessant auszuprobieren und um den preis is ansich nicht viel verhaun..

@yeahman: naja, ein gewisses risiko gibts schon :D ;)

lol ja machs
und mach vor allem fotos :)
sei ma ned bös aber seit es radiatoren für jeden zu kaufen gibt sehe ich keinen sinn wieder einen blöden kübel aufzustellen um dann eine übergrosse pumpe welche mir die wak sprengt zu verwenden

sag hast du schon mal daran gedacht dass das waterj. das auch aushalten muss :) ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz