"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kaskade rebuild die 3te!

andL64 06.04.2006 - 21:51 4146 28 Thread rating
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
thx

eek glaub du bist der erste der sagt sie schaut gut aus :D so big thx 4 you LOL :)

neue rekorde? naja hab eh gebencht ging auch einiges anstatt 3250-3300 kann ich auf 3360-3400 benchen mit da cpu aber scores werden bissl schlechter und die GTX bekomm ich einfach ned höher als 756core und 1666mem...zach

naja man darf ned vergessen waren ja mal 3-4 anlagen das teil von chiller über dual evap über mach2 zu kleiner kaskade grosse kaskade und riesige kaskade ;)
sicher is a arbeit, aber wennst das mit allen teilen gscheit auf einmal neubaust und dich auskennst brauchst echt nur an halben tag dafür...

mr nice seine posts sind immer einmalig :P :D thx

seEn

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gratuliere zu der arbeit, solche leute brauch oc.at :)

lasset das benchen beginnen :D

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
nochmals mit der 2ten stufe gpu gespielt und bissl was verbessert siehe da:

-84c.jpg

gpu-suction.jpg

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Wo wohnst Du ?
Ich muss das Ding mal live in Action sehen ( wenn Du auch Führungen veranstaltest :D )

M4D M4X

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Mit so Führungen kannst dir R404a oder sowas finanzieren :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
das teil ist einfach nur w00t! dir fehlt es kräftig an hardware, willst dir nicht einen shopsponsor besorgen? schreib mal ein paar an, kann mir gut vorstellen, dass es einige shops geben würde, die gerne ihren namen unter so einem bild sehen würden.. (neben oc.at natürlich :p)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
Zitat von M4D M4X
Wo wohnst Du ?
Ich muss das Ding mal live in Action sehen ( wenn Du auch Führungen veranstaltest :D )

M4D M4X

nähe südtirolerplatz

hehe führungen für KM wäre schon recht nice :D aber naja weisst eh ich schmeiss's scho ungern an, das teil, wenn wer da is aber ausnahme is immer drinn :P ( mit an sixpack ottakringer in da hand:D )

thx mat das is a sehr gute idee werd ich demnäcchst mal fix machen vielleicht hat ja wirklich wer interesse :)

jo wegen hardware muss so scho schauen wie ich über die runden komme wärend ich noch lernen muss.... und heer muss i auch bald

aber am Fr hab ich ma mitn Eminem fix was ausgemacht da sollt ma dann mitn FX was gscheites zammbringen vorher lass ich ihn ned ausn benching Lab, versprochen :D

seEn

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Freitag wann ?????

Muss am Abend ( ~18-19.00 zhaus sein sonst spinnt die Holde ! )
Später Nachmittag geht ev. - würd ich sogar ein bisschen Zeitausgleich opfern ;)

M4D M4X

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
jetzt bietet er schon Führungen in seinem Hardwarefolterkabinett an ;)
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 18.04.2006, 15:44

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Er könnte ja ein oc.at Usertreffen bei sich veranstalten, da hätte er ein paar helfende Hände, und jeder darf seine Hardware mitnehmen, die wird dann von ihm gequält. :D

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Hardwarefolterkabinett... ich brech zam:D

Nice one andL64!;)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
hehe, jo is ne nette idee mal schaun.....

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Kannst ja Eintritt verlangen. ;)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
Zitat von stevke
Kannst ja Eintritt verlangen. ;)

loool, naja das geht scho zu weit


....nur fürs benchen mit da kaskade dann :D

*spass*

aber das mitn an kleinen treffen überleg ich ma mal :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz