"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lightspeed VS Mach 2 ST VS Mach 2 GT

Evolution 07.05.2004 - 22:03 8859 124 Thread rating
Posts

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
hö, hab i was übersehn, gibts neue...........gleich mal schaun :D


edit: tatsächlich 1.12 thx :D

bei mir erkennts den cpu Takt..
Bearbeitet von PR1 am 20.05.2004, 20:00

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
der 3,2er es @ default vcore

max heat war 0°, avarage sieht man eh, -1°

click to enlarge

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
Zitat von Almrausch
Hallo zusammen

Hoffe es geht euch gut (Feiertag);)

So habe mir mal deine test Fotos angesehen EVO:D
Erklähre mir bitte wie das geht
In der GT Idle 1.632 Vcore ******** Cpu
In der LS Idle 1.888 Vcore ******** Cpu
Na bitte wie geht denn das,oder ist das normal,
glaube mal nicht
Genauso beim LS 1 h 40 prime Bild
4000Mhz bei 1.872 also da kann, nein da stimmt was nicht
Evo bitte vergleich mal alle Bilder sehr genau dann siehst du es selber immer bei der LS sehr viel mehr Vcore als bei deiner
GT, wenn überhaubt eine vorhanden glaube ich mal nicht :confused:
BEWEISE bitte habe noch keine bis jetzt gesehen
Evo bitte nicht bersöhlich nehmen aber wenn man Tester oder was Testet muss man auch Kretik einstecken können
Also mein Fazit ist von diesem Test
Sicher hast du getestet aber sicher keine GT und der test
ist schlecht gemacht meiner Ansicht

Nicht gleich angefressen sein, ich hab dir gesag der test wird objektiv
Ehrlich wärt am längsten
Das waren deine Worte auf der Seite 2
Das soll ich glauben ne ich nicht wie gesagt Beweise fehlen:confused:

PS: Eines noch du hast nicht nur die LS schlecht gemacht
sondern auch jeden Mach2 besitzer wenn man nicht mal, mit solche Kompressoren einen NW 3400 auf stabile 4000Mhz
bekommt (Witz oder:D )
Bitte deine Beweise vor dem 25 bis 28 Mai zeigen denn erst ab da sollen die ERSTEN MACH GT erhältlich sein für Resellers ;)

Got lol ?! :rolleyes: :bash:

Soviel mist auf einmal habe ich seit langen nicht mehr gelesen. :p

Zu dem ich habe keine GT:

1. bin ich Reseller von nVentiv :bash:

2. War das ne GT :bash:

3. ist dein Pic von einer Ami Version der GT

3. Wurde nichts absichtlich schlecht gemacht :bash:

5. welche Beweise brauchst den ?!

Keine Anhnung warum Cpu Z solch eine hohe V-core anzeigte, auf jedenfall waren sie im Bios gleich, das fiel mir auch erst jetzt auf.

btw

Zu deinem Superpi wennst gleich geschrieben hättest das es ein EE wäre, hätt jeder ok gesagt :bash:

PS: soviel :bash: habe ich glaub ich noch nie verwenden müssen ;)

PS"2": Mir ist egal was besser ist !

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
@all : cool down please

Wenn der Evo seine neuen GTs hat werden wir weitersehen, im Moment wissen wir alle:

die derzeit gelieferten GTs sind crap, die Lightspeeds haben auch Ihre Mängel oder zumindest klärenswürdige Sachen aufgeworfen, an denen wir als Asetek Reseller dran sind.

Evo als Nventiv Reseller macht das selbe für die GTs.

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
so, wir haben nun unsere LS vom evo wieder zurückbekommen
das erste was wir beim anstecken gesehen haben: das display zeigt frisch fröhlich den normalen stand-by text an, genau so wie sie sollte :eek:
usb ging bis jetzt noch nicht verloren und auch sonst funktioniert sie im idle mal perfekt. nach einer 1/4h einlaufzeit pendelte sich die eva-temp auf 51°C +/- ein paar zehntel ein. gemessen mit einem messgerät vom conrad. die von der chillcontrol ausgelese temp liegt etwa 5°C darunter. ist also recht akzeptabel.

ok, die backplate war schon versaut. evo hat die löcher fürn p4 eh geradegebogen und die passen jetzt auch. aber die fürn a64 sind schön schief *g*. sollte aber ein einzelfall sein

last-test kommt noch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz