"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit was macht ihr eure Löcher ins Case?

oewie 24.04.2003 - 19:30 3078 34
Posts

Bandit

H²O macht Prozzi froh
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: St.Pölten
Posts: 589
jo, genau das mein ich, ich find aber auf der Site nicht mehr die
erklärung, wie das gemacht wird,
(is überhaupt a bisserl verworren die HP)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
[QUOTE]Originally posted by Phobos
ahjah: mim borher hab ichs auch schon probiert, ich komm net amal mit meinen metallbohreren durch des blech durch :confused: [/QUOTE

bohrer schärfen lassen !
nicht so schnell anfahren !
den bohrer "bohren(arbeiten)" lassen und nicht mit dem gewicht draufhalten !

blabla


giebts nicht :D muss gehn !

Dattalinio

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 1020 Wien
Posts: 214
meins war auch ziehmlich wieder spendzdig doch ich habs geschaft und war nach ungefähr 3 bohran und 1 kaputen stichsägeblatt vertig hab ungefähr eine 3/4 stunde braucht schaut nicht so schlecht aus muss aber noch neu lackieren und abscleifen





pfeif auf rechtschreibung ich kontroliers und kritisiers nicht wenn wer fehler macht
Bearbeitet von Dattalinio am 25.04.2003, 21:38

-=[TK]=-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Linz
Posts: 101
hab bei mir mit bohren und schneiden ka problem ghobt.
hab des ganze schön mit klebeband abgepick (wegen kratzer) und dann drauflos gebohrt und geschnittn. is super gegangen

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
ich nehm immer meine altbewärte laubsäge (abbicken nicht vergessen) und dann geht das schon

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz