"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nanu, wasn da passiert? oO Dreck im Kühler?

Slipknot 17.01.2006 - 20:31 1283 18
Posts

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
@cilit bang: http://www.hamstern.at/hamstern/de_...ang/index.asp#2

Da steht, dass man das nicht bei Kupfer anwenden soll :-(. Aber ich geh mal davon aus, dass wenn ich das Zeug gleich mit Wasser wegspüle, nichts passieren sollte?

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
ich denk mal, dass Flecken zurückbleiben können. aber im Kühler wär das doch egal, oder?

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Zitat von coolsn11
ich denk mal, dass Flecken zurückbleiben können. aber im Kühler wär das doch egal, oder?

Im Kühler ja, nur stell ich mir die Frage ob ich so genau reinigen kann dass kein Mittel ausserhalb den Kühler berührt oO. Naja, solange es mir das Material nicht zerfrisst oder so, mache ich mir weniger Sorgen oO

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
i hab damit auch schon die dusche geputzt und die ist emailliert, solange du es nicht einwirken lässt, wird nichts passieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz