"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Ausgleichsbehälter fertig :)

m8s|Banshee 13.09.2002 - 10:02 384 14
Posts

m8s|Banshee

Bloody Newbie
Registered: Nov 2001
Location: Marburg, Germany
Posts: 35
Hab in den letzten tagen an einen neuen AB gebastelt, und das is dabei heraus gekommen:

http://www.icewind-cooler.com/bilder/waku/ab201.jpg

http://www.icewind-cooler.com/bilder/waku/ab202.jpg

http://www.icewind-cooler.com/bilder/waku/ab203.jpg

http://www.icewind-cooler.com/bilder/waku/ab204.jpg


Ausserdem bastel ich gerade an ner neuen GPU Wakü, der Deckel ist schon fertig (bis auf die Eloxierung) fehlt nur noch die Kupfer Grundplatte :)

http://www.icewind-cooler.com/bilder/waku/gpu01.jpg

Hier im vergleich zu meiner alten GPU Wakü:

http://www.icewind-cooler.com/bilder/waku/gpu02.jpg

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Selbst gebaut? Wenn ja congratz. Ist dehr sauber geworden! Schaut ja irgendwie der Aquatube ähnlich...was mich bei solchen Dingern stört, ist einfach das das befüllen mühsam ist, so mit schrauben aufmachen etc...


mfg
pedroso

m8s|Banshee

Bloody Newbie
Registered: Nov 2001
Location: Marburg, Germany
Posts: 35
Ich hab mich vom Aqua Tube inspirieren lassen ;)
Es sind aber auch viele Sachen ganz anders gelöst wie beim AT :)
Das mit den schrauben stört mich nicht....einmal das System befüllen und dann nach einem Jahr mal wieder Wasser wechseln...da sind die 5 Schrauben nur wirklich kein Prob ;)

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
:eek: banshee machts mal wieder allen vor...
alles wieder beim ehem. lehrer gmacht?
n1!

m8s|Banshee

Bloody Newbie
Registered: Nov 2001
Location: Marburg, Germany
Posts: 35
An der ehemaligen Arbeitsstelle, genau :)
Man sollte sich immer gut mit seinem Meister stellen, dann darf man auch private Sachen basteln ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
schaut echt gut aus ...

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
schaut wirklich nice aus ...

aber zu was der behälter wennst eh net die luft rausbekommst aus dem ab ?

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
schaut echt gut aus

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
vorallem eloxiert schaut das ding geil aus ... aus was besteht denn der ab ? alu-rohr + alu boden + plexxideckel ?

m8s|Banshee

Bloody Newbie
Registered: Nov 2001
Location: Marburg, Germany
Posts: 35
1. ist alles noch nicht fertig eingebaut, da mein Soyo Dragon9+ gerade beim Support ist.

2. Der AB is schon dafür da die luft aufzufangen, funktioniert genau so wie der AC AquaTupe.

3. Der Ab ist aus einem 80x80x70mm großem Alublock gedreht, ein Deckel aus Plexiglas und ein Oring sorgen dafür das lles (hoffentlich) dicht ist ;)

4. Die Abmaße sind genau so gewählt das der AB in ein 80iger Blowhole passt. Lüfter raus>>AB rein>>Fertig :)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
einfach nur w00t! das teil.
Wieviele arebitsstunden haste da reingesteckt?

m8s|Banshee

Bloody Newbie
Registered: Nov 2001
Location: Marburg, Germany
Posts: 35
Zitat von d3rKr4SsH3fTiG3
einfach nur w00t! das teil.
Wieviele arebitsstunden haste da reingesteckt?

Ein Arbeitstag...also 8h inkl. einiger Zigarettenpausen :D

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
des wäre a schöner beitrag für a wakü-gallery.
naja, eigentlich is a stückerl case auch dabei ---> case gallery?

mfg johnny

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...der CPU-Block schaut ja auch nice aus, hast davon pics ?!? :)

m8s|Banshee

Bloody Newbie
Registered: Nov 2001
Location: Marburg, Germany
Posts: 35
CPU Kühler, noch mit alten anschlüssen:
http://www.goriup.de/Projekte/Case-...tem/cm_cpu1.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz