"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Swiftech - MCX462-V

Cobase 08.09.2003 - 16:12 1757 19 Thread rating
Posts

Aiwa

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: USA
Posts: 731
Endlich mal ein neues Design von SwifTech. Sieht hübsch aus =)

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
Zitat von Domo-Kun
Sag das net Flocky.
Ich komm mit DELTA @ 12V bei normaler Raumtemp ca. auf die SLK 900er Temps.
Ab und an besser ab und an schlechter
Ich denk die Konstruktion is zusätzlich auch für leisere gemüter ausgelegt weil ma kan DELTA o.A. braucht
was soll ich nicht sagen? ROFL
eiso delta auf 12 is ned berühmt von der lautstärke ;) da own ich ma lieber an slk900, oder eben meine wak :cool:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
bin schon gspannt auf testergebnisse. weil in letzter zeit siehts so aus als könnte man nimma wirklich viel rausholen...

chefffe

Bloody Newbie
Registered: Sep 2003
Location: gostanbul :-)
Posts: 13
Gegen den neuen Zalman 7000A hat der sowieso keine Chance in Preis, Kühlleistung ...

:D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hier ein Test auf Systemcooling, der Aufschluß über die Performance gibt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz