"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua stellt neue Lüfter-Produktlinien und Zubehörpakete vor

Error404 16.05.2014 - 14:40 3098 9
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
top farben die nicht alltäglich sind :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Na scheinbar haben die Farben auch anderen Leuten nicht gefallen ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
meh

ich find die alten farben schön, hat sich super von diesem 0815 lüfterbrei abgehoben. :p
Bearbeitet von InfiX am 16.05.2014, 14:56

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
jetzt sinds für viele wahrscheinlich mal in regionen wo sie sich das vorstellen können, wenn man das zubehör nicht braucht sicher interessant, aber die normale linie wird halt trotzdem bleiben :D

wobei interessant ist wie viel das zubehör kostet, ein teil davon bringt schon einiges, auf die anti-vibrationspads würde ich nicht verzichten :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
auf alle fälle interessante farben. :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Mir gefallen die farben
Zitat
industrialPPC 140mm IP67: EUR 29.90 / USD 34.90
industrialPPC 120mm IP67: EUR 29.90 / USD 34.90
ip67..... die kamera in meinem aquarium ist auch ip67... hmmmmm....:rolleyes: :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Mit 2000rpm bewegt der sicher auch einiges an Wasser, da freuen sich deine Fische übers Training :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also unser aquarium wird im sommer mit einem noctua gekühlt :D
also net im wassser sondern einfach an der oberfläche weil das wasser sonst im sommer zu warm wird :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
sehen echt nice aus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz