"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua stellt neue Lüfter der A-Serie vor

oanvoanc 02.10.2012 - 17:11 13470 21
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Die gerade vorgestellte A-Serie von Noctua ist die Antwort auf den Trend zur Miniaturisierung aktueller Netzwerk-, Storage- und HTPC-Lösungen. In Größen von 40, 60 und 92 mm bieten die neu entwickelten Premium-Lüfter eine signifikante Verbesserung des Verhältnisses von Förderleistung zur Lautstärke.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
mhh, Schoko-Lüfter. :p

MIR

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 528
ob ich meine WC-Entlüftung damit leiser gestalten kann? ^^

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Daran hab ich auch schon gedacht - Toiletmod? ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von MIR
ob ich meine WC-Entlüftung damit leiser gestalten kann? ^^
hmm, auf die idee muss man erst mal kommen. :D

Noctua

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2009
Location: Wien
Posts: 22
Über die Jahre haben wir schon diverse Anfragen zu teilweise recht unüblichen Anwendungszwecken bekommen, an die man in der Fixierung auf den Einsatzzweck Computer & Elektronik so gar nicht denken würde.
Da ist der Lüfter für das WC eigentlich nicht mehr so außergewöhnlich, aber ein 120 oder 140mm Lüfter wäre dafür sicher die bessere Wahl. ;)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von Noctua
Da ist der Lüfter für das WC eigentlich nicht mehr so außergewöhnlich, aber ein 120 oder 140mm Lüfter wäre dafür sicher die bessere Wahl. ;)

Und halt nicht direkt an 230 V anschließen. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von that
Und halt nicht direkt an 230 V anschließen. ;)

got lüfter-overclocking? :eek:

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von that
Und halt nicht direkt an 230 V anschließen. ;)
Was glaubst, wieviel stinkate kloluft du gleiamal ausseblasen kriegst, wennst den an 230V anhängst. :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
ich habe den 120er noctua lüfter aus dem oc.at-geek-package den ganzen sommer über dazu verwendet mein aquarium halbwegs kühl zu halten. ;)
(an einem alten nokia ladegerät)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
jeder, der etwas auf eine "männliche" toilettenlüftung hält verwendet ja bitte klarerweise einen delta dafür. :D

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von Starsky
jeder, der etwas auf eine "männliche" toilettenlüftung hält verwendet ja bitte klarerweise einen delta dafür. :D

Gute Idee, das würde bei mir die Lautstärke reduzieren. :)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Mit einem Delta die Lautstärke reduzieren :rolleyes:
wohl eher nicht :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat von Noctua
Über die Jahre haben wir schon diverse Anfragen zu teilweise recht unüblichen Anwendungszwecken bekommen, an die man in der Fixierung auf den Einsatzzweck Computer & Elektronik so gar nicht denken würde.
Da ist der Lüfter für das WC eigentlich nicht mehr so außergewöhnlich, aber ein 120 oder 140mm Lüfter wäre dafür sicher die bessere Wahl. ;)

Mein Intel NAS steht am WC und da gehören die Lüfter mal getauscht - somit würden die sich da gut eignen ;)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
HAS - Häusl attached Storage! :D scnr
On topic: Noctua verwend ich seit einiger Zeit, immer sehr zufrieden wird bei den neuen Modellen nicht anders sein!
Bearbeitet von Error404 am 04.10.2012, 21:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz