"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua stellt neue Lüfter der A-Serie vor

oanvoanc 02.10.2012 - 17:11 13473 21
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von noir
Mit einem Delta die Lautstärke reduzieren :rolleyes:
wohl eher nicht :D

ich glaub... das war der witz :D

...ich hab leider keine deltas mehr ;)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Delta ist wohl auch der einzige Lüfter der eine Fördermenge schafft die einem Klo genügt.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
gut das ich noch einige rumliegen hab sollte die Klolüftung mal den Geist aufgeben :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von noir
gut das ich noch einige rumliegen hab sollte die Klolüftung mal den Geist aufgeben :D
ich hab leider nur einen, verwende ihn aber kaum, dann eher mehr nocuta lüfter. ;)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich habe über die Jaher ~20 Kükö und >50 Noctua Lüfter verbaut (Grad gestern wieder 100€ dafür ausgegeben), bis auf 1-2 ausnahmen war ich immer vollkommen zufrieden.
Bei der Summe sollte ich langsam überlegen reseller zu werden.., oder Samples zum testen anforder :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von hctuB
Delta ist wohl auch der einzige Lüfter der eine Fördermenge schafft die einem Klo genügt.

meinst als Pumplösung fürs Wasser? :p

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
so ca ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz