"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Overclocking Tagebuch: Teil 1

mat 05.05.2007 - 23:27 25931 32 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Vorbildwirkung beachten!!

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
nice Bericht, hat mir im Gamers.at Heft schon gut gefallen!
Fortsetzung dann in der nächsten Ausgabe?
Bis dahin könntest die CPU auf jeden Fall gehörig quälen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja i kannts auch schon aus dem mag, dennoch sehr fein, Fortsetzung wird auch interessant.

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
Zitat von mat
as5 hatte ich leider keine bei der hand. der kühlkörper wurde aber ohnehin sehr heiss, dh. der abtransport der wärme hat gut funktioniert.
1-2°C gehn da sicher noch ;) Spätestens bei der WaKü sollte es dann aber schon das Top-Produkt sein, wir wollen doch 20k im 3Dmark sehen :D

PS: Sehr nice!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von Stormscythe
1-2°C gehn da sicher noch ;) Spätestens bei der WaKü sollte es dann aber schon das Top-Produkt sein, wir wollen doch 20k im 3Dmark sehen :D

PS: Sehr nice!
im 01er und 03er kann ich dir auch die 20k zeigen. :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Sehr gut geschrieben, viele Tipps dabei, weiter so. :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
nettes Tagebuch :) - good job!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Mat, das ist vielleicht das Beste was ich je auf oc.at gelesen habe. Allein die Idee hats in sich. Endlich wieder etwas spannendes was mich hier fesselt und mich jetzt schon auf die Fortsetzungen freu. VIELEN DANK, alle Daumen hoch!!

Greets, Andi :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Ein glattes Sehr Gut für mat, da ist nicht nur jemand mit Herzblut dabei, sondern gibt sich auch bei der Niederschrift wirklich Mühe, eine fein abgestimmte Mischung aus Emotionen, technischem Know-How und Ehrlichkeit!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
einer der besten Artikel die ich auf oc.at gelesen hab :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich kann mich meinen vor-schleimern nur anschließen? :confused:
passiert äußerst selten, somit: nice job! :)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Back to the roots!

Danke für den Artikel... ich dachte, von der Sucht des Overclockings sei ich mittlerweile weg.

Nach deinem Artikel reizt es mich wieder Unsummen für Hardware und Wak auszugeben. :) :cool: :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
@mat
ist der 6600er ein ältere revision od. eher eine neue, weil die neuen revisionen sollen angeblich ja nicht mehr soo gut gehen & die 4Ghz @ Lukü sind ja wirklich net übel :)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hatte jetzt gerade mein erstes Abo bei euch bestellt und direkt so ein geiler Bericht im Gamers.at. Hat mich animiert auch nen Noctua zu bestellen;) Auch wenn mir 3,7 reichen werden(hoffentlich stable);). Echt mal nen fetten Respekt fürn Bericht und fürs Heft. Werds definitiv weiterempfehlen, auch wenn meine Freunde mich für krank halten(tun sie eh schon)

TarhoOnak

Bloody Newbie
Registered: Nov 2009
Location: Vienna
Posts: 1
mat super moderiert gestern bei ditech!
sind hier auch welche von den anderen teams?
slowenien oder spanien?
sag weist du was da bei eminem los war?
am anfang waren sie ja super,waren die ersten beim flüssigen stickstoff einfüllen aber was ist dann passiert?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz