"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radiatorenaktion, groß - größer - billig

Vinci 20.07.2004 - 09:27 6667 141
Posts

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Zitat von MAX_P
@ darkboarder

danke, ich kann lesen.:D

DocSpliff

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Hernals, Wien
Posts: 444
So, die Radis sind heute angekommen.
Werde sie am Nachmittag verpacken & verschicken.
Wer mir seine Adresse noch nicht mitgeteilt hat, soll mir eine kurze PM schreiben, bei Abholung bitte auch.

MfG, Doc Spliff

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
hehe, der raddi wartete schon auch mich, als ich in die arbeit kam (wohin lässt man sich sonst alles schicken ;) )

Schaut ganz nett aus. Er ist für die größe auch relativ leicht.
Hier mal ein vergleichspic gegen meinen aktuellen htf-dual:
click to enlarge
Angeschlossen wird er, wenn mein kasten fürn cube fertig ist. was am do oder fr soweit sein soll. am WE auf der dot wird er dann durchgetestet :D

btw: wieso hat mir niemand gesagt, dass das ding evakuiert ist? ich hab mich voll geschreckt, als ich einen propfen rauszog :p


edit: in den anschluss passt super ein 10er fms schlauch rein :D mal schaun ob das dicht bleibt *G*
Bearbeitet von centaur am 24.08.2004, 21:24

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
hrhr, von denen hob i a 2 :D
und ja, ich hab mich genauso gschreckt wie du :D :p

BigDX

Little Overclocker
Registered: Jul 2004
Location: DE
Posts: 52
LOL ... stimmt ... ihr habt ja die "Bestätigungs-Mail" nicht direkt bekommen, da steht das mit dem PLOPP drin ;-) eben um Klagen wegen Körperverletzung (zu Tode erschrocken!) abzuwenden :D

Hoffe ihr seidz alle mit der Leistung zufrieden :p

Ciao ... BigDX

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
@DocSpliff

g0t PM? Das ma das endlich Regeln können!

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Ich hab auch ein Pic gemacht vom 6er.
click to enlarge

Man kann über die Anschlüsse ein 8mm Schlauch drüber stülpen. Geht ziemlich streng, müsste also dicht sein.

@Kollege, wie siehts aus hast a Wasserkühlung drangehängt und, wenn wie?



EDIT: Das letzt von der Seite:
click to enlarge
Bearbeitet von darkboarder am 08.09.2004, 16:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz