"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Kühler für Gainward BLISS GeForce 7900 GS

PlatCraft 23.05.2007 - 09:44 1651 4
Posts

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
ich würde gerne die Gainward BLISS GeForce 7900 GS an meine wak anschließen - konnte jedoch nur kühler für eine lösung für die GeForce 7900 GT bzw. 7900 GTX und nicht GS finden...

...noch hab ich den originalen kühler noch nicht ab, aber ich konnte bereits sehen, dass der speicher gerade und nicht im halbkreis wie bei der 7900GT (also nicht mit schräg angeordneten speicherchips) angeordnet ist... :(

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
ich glaub fast die hat das 7900GT-512 MB design.

Könnte das passen?:

click to enlarge

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
Zitat von watercool.at
Könnte das passen?:

...das schaut gut aus...


edit:

btw - der lüfter auf dem elitegroup mb nf650i ist auch etwas eigenartig montiert...

click to enlarge
Bearbeitet von PlatCraft am 23.05.2007, 12:26

gtm

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VIENNA
Posts: 444

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Falls dir die Optik nicht so wichtig ist und du es gern günstig hast kannst auch nen Zern GPU wak nehmen - hatte ich auch auf meiner 7900gt - der passt universell.

http://www.pc-cooling.at/product_in...products_id=832
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz