"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ]Welcher Kühler für P5B-Deluxe /e6400

SaxoVtsMike 23.05.2007 - 21:22 1292 5
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Kann mir wer sagen welcher dieser Kühler
(x)Scythe Ninja/Infinity
(x)Noctua UH 12
am P5B-Deluxe kompatibel ist wenn ich den Luftstrom 90° zur backplate haben will..
Grund ist das die Combo in ein Antec Nine Hundret rein soll und da anstatt dem Netzteil ein 20er lüfter im saugbetrieb drinnen ist.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Scythe Mine, P/L is supa, extrem leise hab eam selbst auf meinen p5b del mitn e6300 :)


montage war sehr easy

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
appropos montage, meinen Zalman 9700 hab ich schrauben müssen am 775er sockel, was super war im gegensatz zum draufclipserl am 939er vence.
Sind die scythes vernünftig zu schrauben oder die komische pushpin geschichte ??
Bei dem quadratischen scythe muß ich ja nur die lüfter anders rundum montieren, wie siehts beim anderen aus , kann ich da den ganze kühler drehen, bzw hat der überhaupt platz ???

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
kP wies mitn infinity ausschaut....

aber den mine brauchst nru raufstecken so wie den boxed cooler

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von SaxoVtsMike
am P5B-Deluxe kompatibel ist wenn ich den Luftstrom 90° zur backplate haben will..
der winkel ist immer 90°, komplett egal wie du ihn montierst :confused:

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
schau dir einfach meine Sig an :)
mfg
weiky
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz