"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung ! - Los gehts !

XeroXs 31.07.2002 - 14:08 11307 216 Thread rating
Posts

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von HUJILU
naja mad doc stell da vor die liefern 1x 40% nach 2 wochen wieder a paar teile.. dann a paar tage drauf die nächste lieferung etc.. des kostet und is mehr als stressig

Was das kostet wäre im Falle einer Nachlieferung wohl deren Problem.

Ich frage mich nur, was das für "Firmen" sind, die nicht fähig sind, 5 Wasserkühler auf Lager zu halten. Die versch. Anschlüsse usw. braucht man eh nur zusammenstöpseln.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
das problem is wohl eher das ned nur wir bestellen... und wennst ma ned sofort deine bankdaten schickst behalt ichs ma ;)

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
ja stimmt da sieht mans wieder (soll keine flame sein) aber wenn ich beim zern/ev-web zern kühler bestell sind die in einer woche sicher da und da is immer alles lagernd (zumindest war es bei mir so!)

mfg

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von 3N54
wenn ich beim zern/ev-web zern kühler bestell sind die in einer woche sicher da und da is immer alles lagernd

Najo kloa, die zwei Kupferplatten sind ja schnell zugschnitten ! :D ;)

@ XeroXs: Daten sind unterwegs

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ok.. also nochmal an alle.. bitte kontodaten an mich per mail (fegerl@chello.at) .. anfragen per PM oda email....

thread bitte closen.. des herumgeflame bringt eh nix, thx

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
Zitat von MadDoc
Najo kloa, die zwei Kupferplatten sind ja schnell zugschnitten ! :D ;)

wennst ma an mk7 aus 2 kupfer platten baust dann bekommst a kecks :D:D:D


mfg

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
auf wunsch hin geclosed
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz