"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Scythe Ninja auf 1150er Sockel

sprengmeister 12.12.2013 - 15:02 2714 3
Posts

sprengmeister

Little Overclocker
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 94
Ich rüste nach langen Jahren mal wieder meinen Rechner auf - von einem C2D E8400 mit 775er Sockel auf einen Xeon 1230v3 mit 1150er Sockel.
Meinen Scythe Ninja rev1.0 würd ich gerne mitnehmen, aber ich find leider nicht sonderlich viel zu dessen Sockelkompatibilität. Scheinbar sind ja 1150er und 1155er Sockel Lüfterkompatibel.
Aber weiß jemand, wie und ob man den Ninja auf den 1150er draufbekommt oder obs ein Umbaukit dafür gibt?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
http://www.scythe-eu.com/forum/ninj...ket-1366-a.html

im scythe forum schreibt einer scythe, dass dieses kit hier auch auf den ninja passt:
http://geizhals.at/eu/scythe-mugen-...56-a640098.html

würde aber evtl. noch mal direkt nachfragen.

sprengmeister

Little Overclocker
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 94
Danke für die Info.
Dann muss ich nur mehr rausfinden, wo ich das Kit noch herbekomme :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das Kit bekommst du nicht mal mehr beim Scythe-Support. Aber sie schicken dir die notwendigen Einzelteile (also ohne OVP und Anleitung) für 10 Euro inkl. nach AT.
Mein "Kit" sollte noch vor Weihnachten kommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz