"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved ]CPU pickt auf Kühler! Wie entfernen?

Corran_Horn 08.10.2004 - 18:43 1164 7
Posts

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Hi!

Ich habe zwar die Searchfunktion benutzt aber nichts gefunden (ich weis das so ein Thread schonmal da war! leider nicht wiederentdeckt!)

Also will auf meinen P 4 2,4C nen neuen Kühler draufpappen! Leider ist wohl die alte WLP eingetrocknet und pickt nun am Boxed Kühler!

Wie bekomme ich den Runter ohne den CPU zu killen! (ich hoff er ist noch intakt da er aus dem geschlossenen Sockel gehoben wurde :( )

Würde gerne heute abend auf ne Geburtstagslan ... deswegen recht wichtig!

tia Corran

PS: Kann mich an etwas alla messerspitze verwenden erinnern aber der abstand zwischen cpu und boxed is dafür zu gering!
Bearbeitet von Corran_Horn am 09.10.2004, 01:46

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
[ot]
isdn rult immer wider :D [/ot]

Little Shorty

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Somewhere far be..
Posts: 480
Hab einmal gehört das auch einfrieren helfen soll.Stimmt das??

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
mach mit einem fön den kühlkörper warm, dann lässt er sich von der cpu trennen.

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
und er bewegt sich doch ^^

danke hab nach "abmontieren" gesucht ^^ auf "pickt" oder "kleben" hätt ich auch selber kommen können ;)

so is jetzt herunten ... Geht jeder Nagellackentferner zum abputzen? oder muss der geruchsneutral sein?

btw: hab mir grad voll die Finger an dem Schei.ssding verbrannt! -> krüpel boxed dingsda

thx

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Nagellackentferner sollte etwas "reines" sein, also nix mit pflegenden Inhalten und so, weil sonst hast fettige rückstände.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz