"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved]raddi

psyke 02.06.2003 - 16:57 1885 10
Posts

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
jaja ... der sommer kommt!! die temperaturen werden höher, die mädels leicht bekleideter .. u. mein pc kriegt schön langsam das schwitzen(sei's wegen den mädels oder wegen der hitze )... deswegen hab ich mich in den letzten tagen zum thema wakü ein bissl schlau gemacht...

hab mir einige threads in dem forum durchgschaut und bin zum entschluss gekommen das folgendes set von coolpire.at interessant wäre. (es sollte halt nicht zu teuer sein. cpu, nb u. graka kühlung sollten auch dabei sein)

hab nur noch ein paar fragen zu dem x-cool raddi ..

konnte leider im webnicht viel dazu finden, und hier im forum steht auch nicht viel über den raddi.. aber so viel ich schon erfahren hab sollte es der sein..

hat den wer? erfahrungsberichte?
wie schaut der aus? (größe)
gibts tests dazu?
bzw. geht der raddi in ein 601 irgendwo rein? (mit 2x 120 lüftern)

tia

psyke

sysconfig:
athlon xp 1800 @ pal 8045
chaintech n7jl1 apogee
2x 512mbyte 2700 infinion ram
2x Seagate Barracuda IV 80 gbyte
Nvidia Gf4 ti4600
cs 601 @ 4x NB S2
Bearbeitet von psyke am 11.06.2003, 16:29

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Ein Test zum X-Cool müsste bald kommen.

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
yap, weisd genau wann der gemacht wird?

wäre cool wenn jemand der das teil schon hat seine meinung darüber abgeben könnte :)

Duke69

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien und Umgebun..
Posts: 277
Nujo, wiedereinmal, der XCool entspricht dem alten airplex von AC, der meines Wissens nach eine nicht unerhebliche Ähnlichkeit zu einem BMW-Heizungsradi hat...

Irgendwie kann ich dem Set-Werbetext vom Coolpire nicht so ganz meine volle Überzeugung aussprechen ;)

der Rest des Sets ist ok, nur der Radi ist nimmer ganz zeitgemäß. Vergleiche auch die anderen Anbieter und dann wirst sehen, das auch mindestens gleichwertiges zu vergleichbarem Geld angeboten wird:D

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Zeig mir einen Dual Raddi für 48€

Duke69

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien und Umgebun..
Posts: 277
Ned bös sein, es geht ums Set, und wenn der Radi nimmer der beste is, nützen dir die anderen guten Komponenten ah ned viel....

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von coolpire.at
Zeig mir einen Dual Raddi für 48€

wette der zern hat bald einen um den preis :D

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Zitat von midnightsun
wette der zern hat bald einen um den preis :D

Dann kommt ein Quadro ;)

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
lol, eigentlich wollt ich ja nur wissen ob die kühlleistung von dem teil (mit 2x120ern drauf) ausreichend is.. bzw. wie die temps von dem set so ca. ausschauen..

imho muss der radiator ned das neueste vom neusten sein, solang er halt das ganze ausreichend kühlt (nb,cpu,graka)

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
watercoolplanet hat sich den raddi angeschaut.
zwar nicht den x-cool aber den airplex.

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
hab mir das set eg. eh schon bestellt

seh aber laut watercoolplanet ned viel unterschied zwischen HTF2-X-Dual
und dem airplex rein von dem temps her. naja mal schauen wie sich das sys so bewährt :)

thx 4 all
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz