"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche 80er Lüfter mit Power ;)

noxwell 04.11.2004 - 22:16 765 23
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Zitat von icebreaker2000
Alpha *g*
viel viel viel leistung
sehr sehr sehr laut.
alpha mach keine lüfter sondern kühlkörper

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von pirate man
alpha mach keine lüfter sondern kühlkörper


habe mich vertan, meinte klarerweise einen DELTA Lüfter.
Das kommt davon wenn man schreibt ohne zu denken.


ein Delta auf 7V is aber auch noch relativ laut.




mfg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
also wenn lautstärke egal is dann gibts eh nur die delta EHE, wennst was dazwischen brauchst vorallem als gehäuse lüfter würd ich die S2 empfehlen und dazu a lüftersteuerung

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Viele Leute sagen das ihnen Lautstaerke egal ist.
Das sagt aber keiner mehr nachdem er einen DELTA EHE auf 12Volt gehoert hat :D

Ich wuerde einen heruntergeregelten S3 empfehlen :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von hanzi
Viele Leute sagen das ihnen Lautstaerke egal ist.
Das sagt aber keiner mehr nachdem er einen DELTA EHE auf 12Volt gehoert hat :D

Ich wuerde einen heruntergeregelten S3 empfehlen :)

S3 hat scho vü power i kenn kein system wos ned auch locker mit am S2 auf 7-9V auskommt und sollts echt heiss werden dann auf 12V drehen.

abe rwie du sagst ma kann die S2 auch mit S3 unterstützen

noxwell

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz
Posts: 27
so mal zur lautstärke

also ich hab nen noiseblocker s4 und kann voll aufgedreht mit der lautstärke leben .. allerdings überzeugt mich der luftzug beim s4 nicht so sehr, mir kommt es vor als würde hier der enermax fab8 besser ziehen und noch dazu ein kleines bisschen leiser sein ... jetzt ist die frage ein papst? oder ev. sogar ein delta oder doch bei noiseblocker bleiben?.. wie gesagt die fördermenge is mir wichtiger als die lautstärke .. obwohl er nicht in der ganzen wohnung zu hören sein soll :D

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
delta würd ich keinen empfehlen, der ein gehör hat..

hatte nach 20 minuten kopfschmerzen

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat von TheDevil
delta würd ich keinen empfehlen, der ein gehör hat..

hatte nach 20 minuten kopfschmerzen

gratulation! dann sitz mal ne ganze nacht neben jemandem der sein raddi mit 3 deltas 120mm kühlt!

@topic würd zu papst greifen!

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
Zitat von ducKpoweR
gratulation! dann sitz mal ne ganze nacht neben jemandem der sein raddi mit 3 deltas 120mm kühlt!


:fresserettich: :mad: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz