"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

thermalright "kühlgehäuse"

ike 06.06.2008 - 09:03 924 6
Posts

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
Zitat
Das konzeptionelle „Kühl-Gehäuse“ (Heat Sink Case, HSC) soll es ermöglichen, auch Rechner mit hoch gezüchteten Quad-Core-CPUs lüfterlos ausreichend zu kühlen.

http://www.computerbase.de/news/har...kuehl-gehaeuse/

und fesch ist das ding auch noch! :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
...fuer bestimmte Werte von "fesch". Mir gefaellt's nicht.

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Gefällt mir ... die Mainboard Halterung kann was :)

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
yep, zb für meine ... welche ich auch für gewöhnlich in meinen posts auszudrücken gedenke.
Bearbeitet von ike am 06.06.2008, 09:15

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
wenn das teil die übliche kühlleistung von thermalright waküs hat, dann prost mahlzeit. :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Also das mit der Wak gefällt mir überhaupt nicht. Das mit den 6x120er Lüftern hingegen schaut sehr fein aus.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
sieht echt *geil* aus, das Teil.

ABER: Passiv schön und gut... Was ist mit den Leuten die noch mehr Performance wollen. Die Radiatorfläche ist ja schon ziemlich groß->Sie sollten Halterungen für Lüfter dran machen :D

Schade, dass das Gehäuse erst so spät kommt :( Jetzt habe ich mein Traumgehäuse ja schon gefunden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz